sollte man sich beim sex rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

rasieren 66%
nicht rasieren 22%
ein teil rasieren 7%
ein strich 3%

10 Antworten

rasieren

definitiv rasieren ;) Ich als Mann finde es bei Frauen wesentlich schöner wenn sie rasiert sind ! Bei Männern ist es nach meiner Erfahrung nicht SOO wichtig ^^

rasieren

eindeutig rasieren! ist viel angenehmer und man fühlt sich sauberer ;)

rasieren

Nein, rasieren solltest du dich vorher. Während dem Sex ist das irritirrend.

vor und nachteile von Rasieren?

Hallo ! ich bin 15 und hab hal auch schon Schaamhaare. Bald werde ich mein 1 mal erleben und frage mich ob ich mich kahlrasieren soll oder lassen soll was sind beim sex die vor und nachteile von den härrchen? Geräusche gefühle e.t.c.

...zur Frage

Angst vor rasieren deswegen kein Sex?

Hallo, ich bin jetzt seit fünf Monaten mit meinem Freund zusammen und er will mit mir schlafen. Ich eigentlich auch ,nur ich will dabei im Intimbereich keine Haare haben, weil es mir sonst unangenehm ist. Ich will nicht sofort mit ihm Sex haben, allerdings "muss" man ja auch beim Petting den Slip ausziehen. Ich epiliere meine Beine und Achseln, allerdings finde ich es im Intimbereich äußerst schmerzvoll und schaffe da meistens nur kleine Stücke. Ich wurde vom rasieren irgendwie ziemlich abgeschreckt, da ich immer von starkem Juckreiz und Pickel lese. Stimmt das wirklich oder ist das nicht immer der Fall? Mit wachsen habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht, da einfach nichts wirklich weg geht. Mein Freund denkt mittlerweile dass ich gar keine Lust auf ihn habe. Er akzeptiert es zwar und hat auch gesagt, dass er wartet ,aber er macht sich einfach sorgen. Ich will ihn nicht noch länger warten lassen...
LG Rosi

...zur Frage

Frage an die Frauen, Intimrasur oder nicht?

Ich möchte heute mit meinem Freund schlafen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich meine Mumu komplett rasieren soll oder mit Muster oder so lassen soll, wie die Natur sie geschaffen hat. Seid ihr Mädels rasiert und wenn ja, wie??

...zur Frage

Mein Sohn hat mich beim Sex erwischt?

Letztens hatte ich mit meiner Freundin Sex mein Sohn War im Bett und aufeinmal ist er weil er nicht schlafen konnte ins zimmer reingeplatzt und hatte gefragt was wir machen. Darauf gab es aber keine Antwort von uns. Mein Sohn fragte am nächsten tag seiner Lehrerin und beschrieb die Situation zu genau und ich sprach mit der Lehrerin. Jetzt fragt er immer fast jeden den er trifft z.b. Familienangehörige was das ist. was soll ich also tun??!!

...zur Frage

Busch im intimbereich rasieren (MÄNNLICH)?

Wie kann ich den Busch am besten rasieren ich hab echt kp wie ich da vorgehen soll sie sind etwas lang geworden weil ich ziemlich faul war....

...zur Frage

Sex ...mit dem Freund meiner Freundin?

Hi. Also meine beste Freundin hat einen freund und der hat mich angefasst (an Brust und po ) gefragt ob ich mit ihm schlafen will.....ich bin 14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?