Sollte man sich bei Facebook löschen, wenn man sich unwohl fühlt?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

In ein paar Tagen löschen! 60%
Nicht löschen! 20%
Abgewöhnen (Account beibehalten)! 20%

3 Antworten

Wenn du dich unwohl fühlst, wozu noch seinen account behalten, was bringt dir das? Löschen und dann hast du deine ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Abgewöhnen (Account beibehalten)!

Mich nervt facebook auch irgendwie mit der ganzen like sache -.- und das jeder das sofort sieht, wenn man was kommentiert oder was auch immer.. Aber ich brauch das, um mich für die schule auszutauschen und um den kontakt mit meinen alten freunden zu halten :$

stell dein profilbild einfach auf "nur ich" ein, dann kann dort niemand drauf klicken und deine likes sehen. also ist es nicht so schlimm.

ich habe auch noch einen zweiten fb acc bei dem mich niemand kennt. und mit dem kann ich alles liken und kommentieren wie ich will, ohne dass es mir peinlich sein muss.

Aber wenn dir es lieber ist, lösch ihn besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hej .. Also ich habe früher auch Facebook gehabt.. und hatte um die 1500 Bilder drin... das bringt nichts..... Ich habe dann nachgeforscht wie Facebook wirklich funktioniert und wer da so hinter steckt. Das ist die reinste Kontrolle über einen Menschen der auch noch freiwillig Standorte angibt.. Illuminaten-Facebook.

Glaub mir melde dich ab bevor du wirklich krank wirst..

:O)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?