Sollte man sich bei einem Typen melden, obwohl er nicht geantwortet hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt drauf an wie lang her das ist. Du solltest auf jeden Fall nicht so aufdringlich sein und auch Frauen können sich mal melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst also nicht, dass es so rüber kommt wie es wirklich ist?

Ich würde ihn auf jeden Fall noch einmal anschreiben und fragen, ob er das letzte mal Internetprobleme hatte, weil er mitten im Gespräch nicht mehr geantwortet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trxpsoul
27.07.2016, 15:36

Ernsthaft 😂

0
Kommentar von trxpsoul
27.07.2016, 15:46

Ne sowas habe ich nicht geschrieben hahahaha
Wir haben über etwas geredet woraufhin er mir zu gestimmt hat und meinte dann "du weißt bescheid" ja und dann herrschte Stille

0

ich würd ein paar tage abwarten

hat bei mir was gebracht er hat sich gemeldet

sei aber nicht zu aufdringlich kommt nicht gut rüber bleib cool und antworte nicht sofort lass 1-2 stunden vergehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte noch ein wenig bevor du ihm schreibst ooooooder wie ich es immer bei meinem freund mache :

ICH : was machst du ? ( 3 std keine antwort)

ICH : ja schatz ich dachte mir ich schreib mal nicht zurück weil ich weiß dass dich das nervt blablabla...

also kurz gesagt ich übernehme seine rolle :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trxpsoul
27.07.2016, 15:36

Schatz? Wir sind kein Paar...

0

Also ja ich finde du solltest ihm schreiben du kannst ihn ja auch mal vielleicht drauf ansprechen oder ihm schreiben "Hey wie geht's" und er wird sicher antworten warscheinlich meinte er es garnicht böse mit dem nichtmehr Antworten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trxpsoul
27.07.2016, 15:37

Wie kann das dann gemeint sein? Wusste er nicht mehr was er darauf antworten sollte?

0

Was möchtest Du wissen?