Sollte man sich bei einem BMI von 16,2 Sorgen machen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

du solltest etwas ändern 60%
ich finde: 20%
wenn es für dich im Großen und Ganzen wohl fühlst, ist das okay so 20%

4 Antworten

wenn es für dich im Großen und Ganzen wohl fühlst, ist das okay so

Hey Ich hab das selbe "Problem" .. BMI von 16,3 und ich kann und kann nicht zunehmen.. gerne wird dann gedacht, ich sei magersüchtig oder hätte bulemie aber meine güte, negative gesundheitliche Folgen habe ich nicht, ich esse extrem viel - ohne mir dafür hinterher den Finger in den Hals zu stecken..und klar hätte ich lieber einige kilos mehr drauf aber mittlerweile habe ich mich so akzeptiert wie ich bin. Und warum heißt es also, wenn du dich normal ernährst, du "solltest etwas ändern".. ich finde erst, wenn du dich wirklich nicht mehr wohlfühlst, du dich krank oder schlapp fühlst solltest du dir gedanken machen;)

wenn es für dich im Großen und Ganzen wohl fühlst, ist das okay so

Ich finde auf jeden Fall dass du dich nicht dazu zwingen solltest mehr zu essen... Und ich finde nicht dass 16.2 viel zu duenn ist...Ne freundin von mir hatte nen nen BMI von 14.5!!, das ist zu duenn aber 16.2 geht noch voll!!

Wenn du dich wohl fuelst aender nichts!!

ich finde:

Du solltest dich normal ernähren. Und wenn du dünn bist, ohne auf was verzichten zu müssen, freu dich drüber :) War selbst bis ca 20 sehr sehr schlank und ab 20 hab ich dann erst eine weiblichere Figur bekommen. Mach dir keine Sorgen.

Laut BMI stark untergewichtig. Warum kein Thigh gap?

Ich bin (w) 171 groß uns wiege 48-49kg. Laut dem BMI bin ich stark untergewichtig warum habe ich kein thigh gap? Meine Mutter hat ein thigh gap (sie hat normal Gewicht) Muss ich noch wenige wiegen? Wie bekomme ich dünnere Beine??

...zur Frage

Ab welchem Gewicht bin ich magersüchtig/untergewichtig?

Heeeey!♥ Also; ich bin 1,47 groß, 13 Jahre alt und wiege um die 41 kg. Außerdem bin ich weiblich ;) Ich wollte fragen, ab welchem gewicht oder welchem bmi ich magersüchtig und ab welchem ich untergewichtig bin. Und welchen bmi habe ich gerade? Wäre toll wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte.:*

...zur Frage

Bmi von 17 wirklich schlimm?

Ich bin 16 Jahre alt, 1,59 m groß und wiege 43 Kilo. Laut meinem Bmi bin ich stark untergewichtig. Ist das jetzt irgentwie sehr schlimm? Also ich friere öfters und schneller als andere aber sonnst gehts mir gut.

...zur Frage

BMI sagt ich bin untergewichtig was tun?

Hallo ich weiß nicht warum aber wenn ich bei BMI mein gewicht: 52.5 alter: 13 und größe: 166 dann sagt er mir dass ich untergewichtig bin. Was jedoch nicht sein kann denn ich habe schon an den Seiten usw. Etwas Speck.

...zur Frage

Bin ich untergewichtig. Ich habe einen Bmi von 17,6 und bin laut tabelle untergewichtig. Ich finde mich aber eigentlich ganz normal...?

...zur Frage

sind 47 kg bei einer größe von 163 cm zu wenig?

Hallo ich bin 15 Jahre alt, 163 cm groß und wiege 47 kg. Alle sagen ich sei untergewichtig und soll zunehmen, doch ich finde ich bin genau richtig so.

Laut BMI (17,7) habe ich normalgewicht. Findet ihr mein Gewicht ok?

Lg KittyCat07

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?