Sollte man sich bei 38 Grad Fieber krankschreiben lassen?

6 Antworten

Ich geh da von mir persönlich aus: sobald ich auch nur 37,5 habe, fühle ich mich sehr krank und kann meinen Kopf nicht mehr richtig gebrauchen, zum Beispiel kann ich dann nicht mal meinen eigenen Namen buchstabieren. Ist wohl eher extrem, aber so isses bei mir. Ich muss dann wirklich ins Bett und schlafen. Bei 38 Grad umso mehr. Ich könnte damit auch nicht mehr verantwortungsvoll Auto fahren.

Ich würde nicht arbeiten wollen. Aber auch ohne Krankschreibung kann man doch drei Tage daheim bleiben - und das sollte reichen, oder?

Ja..bei Fieber hört der Spass auf...

Wie viel Grad halten Bakterien maximal aus?

Und wie lange muss die Hitze beibehalten werden?

Bei wie viel Grad sterben Keime und Viren?

...zur Frage

wieviel grad der behinderung macht ein bandscheibenvorfall aus?

habe einen bandscheibenvorfall,mit wieviel grad der behinderung kann man da rechnen?

...zur Frage

35,5 Grad Körpertemperatur mit Erkältung?

Hallo, bin zurzeit erkältet (Halsschmerzen hab ich schon hinter mir, im Moment Husten und Schnupfen). Hab gerade Fieber gemessen, weil ich mich plötzlich schwach fühle und meine Beine sich schwer anfühlen, das Thermometer zeigte 35,5 Grad. Da war ich etwas irritiert und habe mit einem anderen Thermometer nochmal gemessen; 35,4 Grad. Dann versuchte es meine Mutter bei sich, da zeigte es ganz normal 36,7 Grad, also ist an dem Thermometer nichts kaputt.

Ist die Temperatur bedenklich? Sollte ich zum Arzt gehen oder erst nochmal warten und später nochmal messen?

Was kann ich im Moment tun? Frische Luft, oder lieber zuhause bleiben mit einer heißen Tasse Tee?

Danke!

...zur Frage

Hat man bei 38‚7 grad fieber?

...zur Frage

Soll ich zu Hause bleiben? Habe 37,5 Grad "Fieber"..

Morgen,

Als ich heute aufgewacht bin, habe ich dermaßen geschwitzt und mir hat alles weh getan.. Ich habe dann mal Fieber gemessen und es kam raus 37,5 Grad. Soll ich nun zu Hause bleiben? Ich schwitze die ganze Zeit schon und habe auch leichten Husten bzw Schnupfen..

Danke:)

...zur Frage

Was tun mit 38, 3 Grad Fieber?

Hey.

ich hab 38,3 Grad Fieber und sonst gehts mir eig. gut! Also ich bin nur total müde und schlapp, aber Schmerzen hab ich nicht! Und jetzt weiß ich bzw. meine Mutter nicht, ob ich morgen zur Schule gehen kann? Was würdet ihr machen? Also ich bin total schlapp und hab auf dem einen Ohr sogar 38,5 Grad. Meine Normaltemperatur ist 37-37,4 Grad.

LG Bubble2000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?