Sollte man sich auf einen Jungen von gutefrage.de einlassen?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Manchmal ist es einfacher sich über private Dinge mit jemand völlig fremden zu unterhalten. Dieser ist objektiv, und sieht alles aus einer gewissen Distanz heraus. Wenn du aber mit "einlassen" an ein Treffen oder möglicherweise an eine Beziehung denkst, dann würde ich dir davon abraten!

stimm ich voll zu :) hab schon richtig viele nette Leute hier Kenngelernt mit denen man echt gut schreiben kann =)

0

Die Bekanntschaft wäre hier genauso gut wie in jedem anderen Network, hast bei FB oder SchVZ die gleichen Gedanken??

Ein paar Worte wechseln ist ja nicht schlimm, näheres ergibt sich dann nach und nach, sind schon einige Leute übers Internet glücklich geworden.

Schreiben ist okay, aber ich würde mich auf keinen fall mit einem fremden jungen treffen, es gibt bestimmt viele sympathische jungs in deinem bekannten kreis oder? ;)

Schreiben ja, sowas nennt man "kennenlernen". Ein Part, den heutzutage viele Menschen übergehen, bevor sie in eine Beziehung gehen. Im Nachhinein merken sie dann "Oh! War doch der falsche Mensch!".

stimmt :D

0

Ersteinmal bist du hier bei gutefrage.net, das liegt daran weil wir meistens alle nett sind.

Klar kannst du dich hier mit den Usern schreiben.

Aber wie bei allen Internetplattformen solltest du sehr gut überlegen, was du von deinem Privaten preisgibst.

Wenn man dann jemanden länger kennt, kann sich ja auch die Möglichkeit eines Livetermins ergeben.

Natürlich! Anschließend kennt man ihn ja besser! Was gibts zu verlieren?

Nur durch Kontakt lernt man jemanden kennen. Aber virtuell allein ist kein tragfähiger Boden für weitere Schritte.

Natürlich, warum nicht. Vielleicht findet man hier sogar den oder die Richtige, alles ist möglich:-)!

achte aber darauf, das er in Deiner Nähe wohnt, sonst könnte es Schwierigkeiten geben.

LG Sophia

0

Warum nicht ? Was spricht dagegen ?

Man muß ja nicht am 2. Tag die gesamten persönlichen Daten austauschen...

Schreiben schon. Aber alles mit der nötigen Portion Klugheit! (Ich schreibe Dir ja auch :-) )

Das musst du entscheiden

Solange du ihm keine privaten Daten gibst, warum nicht?

Dann schreib doch mit ihm um ihn besser kennenzulernen.

machs doch einfach, der wird dich schon nicht umbringen :D

schreiben kann man,mehr aber auch nicht!

Wer hier bei GF schreibt kann nur psychopathisch sein

...und das hoffentlich mit Vergnügen! (War nett, Dich zu lesen: wo bist in Therapie?)

0

schreiben ja .

Jaaa, kannst ihn ja kennenlernen..

Was möchtest Du wissen?