Sollte man sich als Tourist eher die Ostküste oder Westküse Floridas anschaun?

4 Antworten

Wie lange habt ihr Zeit?

Wo kommt ihr an und wo fliegt ihr ab?

Ich würde nicht stationär bleiben, sondern Tour fahren, z.B.

ab MIA nach Cape Canaveral (Übernachtung z.B. in Cocoa Beach),

dann rüber nach Orlando, einen der Parks besuchen (Motels gibt es da fast mehr als Sand am Strand). Außerdem ist da Belz Factory Outlet. :-)

Dann rüber über die Sunshine Skyway nach Tampa und evt. in Myers oder St. Pete nochmal Badestopp mit Übernachtung planen.

Letzte Etappe über den Aligator Highway zurück nach MIA. 

Wer mehr Zeit hat kann noch St. Augustine mitnehmen (niedliches Städtchen) und den Panhandle hoch oder halt ganz unten auf die Keys.

Kommt darauf an was einem interessiert. An der Westküste gibt es die schönsten Strände und natürlich die beiden Inseln Captiva und Sanibal. Traumhaft schöne Inseln und wenn man Glück hat kommen die Delfine ganz nah ran. Und, sammeln Sie gerne Muscheln? Wirklich sehenswert. Die Strände sind weiss (ohne Wellen)im Gegensatz zur Ostküste. Die Ostküste ist bekannt durch Daytona (Autorennen), dann das NASA-Center in Cape Canaveral (sehr interessant)und man ist von da aus schneller bei den Vergnügungspärken Disneys usw.

Die Ostküste. Da ist auch mehr Touristik. Wegen der scönen Sandstrände und der tollen Brandung.

Florida im November - Wetter

Hallo,

wir werden im November nach Florida fliegen. Wer war da und kann mir sagen, ob es warm genug zu Schwimmen im Meer sein wird? Wir werden uns hauptsächlich an der Westküste (Tampa etc) aufhalten.

...zur Frage

Miami VS Fort Lauderdale

Servus Leute! Ein paar Kollegen und ich wollen nächstes Jahr nach Florida für 3 Wochen fliegen. Die erste Woche verbringen wir auf den Florida Keys im Holiday Inn, bei den nächsten 2 wissen wir es noch nicht. Wir schwanken zwischen Miami und Fort Lauderdale. Der älteste von uns ist 21, der Rest zwischen 20 und 18. Was würdet ihr uns empfehlen, welche Stadt ist besser um Urlaub zu machen? Hinzu kommt dass wir die restlichen 2 Wochen in einem Ferienhaus verbringen wollen und in keinem Hotel. Das Haus sollte möglichst in der Nähe vom Strand sein. Dazu sollten in der Nähe noch genug Lokale bzw. Restaurants vorhanden sein und Stores &&&.

Freue mich auf eure Antworten :D

...zur Frage

Silvester Miami oder Fort Lauderdale?

Hallo,

dieses Jahr werde ich Silvester in Florida verbringen. Da ich noch nie dort war und auch niemanden dort kenne, habe ich noch keine Ahnung, wo ich Silvester, also voer allem den Abend des 31.12. verbringen soll. Miami (Beach), Fort Lauderdale oder dazwischen? Hollywood z.B.? Ein bisschen Party wäre schon nett, z.B. am Strand mit Feuerwerk, etc. Allerdings möchte ich nicht in einen schicken Club oder Hotelbar, wo man 100-200 $ Eintritt zahlt. Wer hat schon mal Silvester in Florida verbracht und kann mir ein paar Tipps geben? Außerdem benötige ich natürlich auch eine passende Unterkunft. Was kostengünstiges zu dem Zeitpunkt in Miami Beach zu finden, scheint wohl fast ausgeschlossen zu sein. ;-)

Danke und Grüße Fiesta

...zur Frage

wohin in florida/ welche stadt in florida

hi ich öchte mit meiner familie im juli nach florida. wir wissen aber nicht wohin. zur auswahl stehen miami, miai beach und fort lauderdale. welcher ort ist vom wetter her besser? und wo kann man mehr shoppen, sehen und machen? und wir wollen kein auto oder so. also sollte man alles gut mit den bussen, taxis etc erreichen können

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?