Sollte man sich als Junge rasieren?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 12 ABSTIMMUNGEN

Kommt drauf an ob man behaart ist oder nicht 58%
Nein 33%
Ja 8%

11 Antworten

Nein

Hallo bastischmidt, wenn es noch nicht unbedigt sein brauch, dann würde ich es so weit vorausschieben, bis mir der Haarwuchs zu stark würde. Aber ich sehe mit 13 noch keinen Anlaß dazu."

Kommt drauf an ob man behaart ist oder nicht

Habe in dem Alter noch nicht daran denken müssen; kommt auf die Intensität der Behaarung an; normalerweise eher ungewöhnlich. Aber die Entscheidung liegt bei Dir.

Nein

Ich tue es nicht und würde es an Deiner Stelle auch nicht tun. Es ist sinnlos, Zeitverschwendung, unmännlich, mainstreamorientiert, nicht authentisch, mitläuferisch, und unter Umständen auch der Gesundheit abträglich: Stichwort Dellwarzenbildung!

Das ist doch jedem selbst überlassen.

Oder siehst du draußen nur Menschen mit gleicher Behaarung rumlaufen?

Wenn du meinst, du musst was abschneiden, schneid halt ab. Genau so gut, kannst du alles bis 30 wachsen lassen, wenn du lust hast.

Nein

Lieber nicht, je früher du damit anfängst, desto öfter muss du es später machen.

bastischmidt 04.07.2013, 15:58

Bist du dir da sicher? Das stimmt eigentlich nicht,, das ist eine rein optische Sache, man hat nur das Gefühl dass sie schneller / dicker wachsen. Schau doch mal im Internet nach

0

wenn es dir unangenehm ist klar

Kommt drauf an ob man behaart ist oder nicht

Manche kriegen erst mit 18 Haare. Trotzdem muss man sich nicht überall rasieren. Achselhaare und Gesicht reichen aus ;)

Nein

Kommt drauf an.. eigentlich nicht - aber wenn du lust zu hast, bitte =D

Kommt drauf an ob man behaart ist oder nicht

Wenn du dich unwohl fühlst, was ich glaube sonst würdest dud ei Frage nicht stellen, dann machs.

Ja

aber auf keinen fall die beine... des sieht echt schwul aus... sonst einfach wo du willst

MiezeKatze12 04.07.2013, 15:59

Wir haben einen in der Klasse der ha voll die behaarten Beine und das ist richtig eklig. ich fände das überhaupt nicht schwul, wenn der sich rasieren würde.

0
blubfisch07 04.07.2013, 16:06
@MiezeKatze12

ich finds auch nicht schlimm... aber auf die meisten mädchen wirkt es schwul

0

Fragst Du das jetzt jeden Tag ?

Was möchtest Du wissen?