Sollte man sich AC Syndicate kaufen, wenn man die bisherigen Assasins Creed teile langweilig fand? (Ps4)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Witz an AC ist ein simpler! Hat man nicht ab Teil 1 gespielt, versteht man in Teil 2 schon nur noch die Hälfte! Wenn man dann erst noch später Einsteigt, dann ists kein Wunder das es Langweilt! 

Aber mal davon ab hat sich an der Spielthematik und dem Geschehen seit Teil 1 kaum was geändert, sollte es also nicht an der Story liegen das es dich langweilt, dann wirst du beim reinen Spielen (Assasine halt) auch nicht glücklicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das Rad haben sie damit nicht neu erfunden. Im Grunde ist es genau so wie die vorigen Teile. Wenn du die alten schön öde fandest, Leih es dir vorher aus um es mal anzuspielen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo DenisSulovic21,

ich kann dir Assassins Creed Syndicate nur empfehlen, das Gameplay ist grandios, aber die Story ist nicht wirklich packend.

Außerdem kritisiere ich gerne, dass das mit den zwei Charakteren eine dumme Idee war.

Es kostet ja nur um die 20 Euro, ich finde dafür lohnt sich das Spiel auf jeden Fall!

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?