Sollte man sexy Unterwäsche, Nachtwäsche und Freizeitkleidung nur alleine oder in Anwesenheit des Freundes tragen oder auch wenn Freunde zu Besuch sind?

7 Antworten

Hübsche Wäsche erfreut nicht nur den Träger.
Wenn Du Dich traust und darin wohl fühlst, nur zu!
Manchmal kann es schon reizvoll sein, wenn man Wäsche nur im Ansatz erkennen kann.

Was geht und was ein nogo ist, da werden Dich Deine Freundinnen sicher diskret beraten.

Das sollte man wissen

0

Es wäre doch schade, wenn man schöne Sachen nur für sich selber oder für den Freund trägt und sonst nie. Trau dich, trage sexy Sachen auch in der Öffentlichkeit. Du wirst dich nur dran gewöhnen müssen, dass dir andere Männer auch mal hinterhersehen. Aber vielleicht genießt du sowas auch nach einer Weile. Was für Sachen wären das denn?

Es ist zwar auch viel Unterwäsche aber auch Kleider, Jumpsuits und kurze Hosen die hinten etwas mehr vom Popo zeigen. Diese Typische Hollister-Länge. :)

0

Ich nehme an du meinst Dessous? Nun die trage ich für mich. Egal wer kommt oder wenn ich wo hingehe.

Mit Kleidung ist es das gleiche. Nun wenn Besuch da ist ein wenig mehr zugeknöpft. Aber das wars dann.

echt ? das wars dann ? ^^

1

Was möchtest Du wissen?