Sollte man seiner Freundin viele Geschenke kaufen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ab und zu außer der Reihe mal eine Überraschung ist toll, aber da tut es was kleines, einfach etwas das ihr zeigt das du immer an Sie denkst, zB eine einzelne Blume, eine Schöne Karte, ein Ü-Ei..... sei kreativ!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Irgendwann wird es zu viel und man freut sich nicht mehr richtig. Außerdem erwarten bzw verlangen dann viele Mädels zu jeder noch so kleinen Gelegenheit etwas.

Ich finde kleine Gesten viel schöner, zB einfach mal einen Zettel schreiben, eine Massage geben usw. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte darauf, dass es nicht zum Alltag wird. An besonderen Tagen wie z.B: Geburtstag, Valentinstag, Weihnachten etc. solltest du ihr jedoch schon etwas schenken! Oder einfach nachdem ihr euch gestritten habt einmal Blumen schenken.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii :) 

Also ich finde ab & an mal eine Überraschung ist doch immer süß aber in Maßen & es muss doch nicht immer Geld ausgegeben werden was selber gemachtes ist auch schön. 

LG Jey :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Welayetmedar
16.07.2017, 10:02

Hört sich interessant an :)

1

In adäquater Maße, ja.
Man sollte es jedoch nicht übertreiben.
Sonst wird es zur Selbstverständlichkeit und ist nichts Besonderes mehr.
Vielleicht mal zum Jahrestag oder zum Valentinstag.
(Geburtstag und Weihnachten ist denke ich mal klar)

Liebe Grüße
Estelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, wenn sie zu viel verlangt, ist sie nicht die Richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, um so mehr du ihr schenkst um so mehr wird sie dich lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich pingu72 voll zustimmen, weniger ist oft mehr und kleine Gesten sind oft viel schöner.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Welayetmedar
16.07.2017, 10:34

Kleine Gesten... zum Beispiel?

0

Was möchtest Du wissen?