Sollte man seiner Freundin als Teenager beim Küssen auf den Po greifen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die meisten Mädchen stehen drauf, ich habe das vom ersten Tag an bei meiner Freundin gemacht. Erst sanft, und dann wurd's mit der Zeit natürlich fester. Meine Kumpels machen das auch alle - und den Mädels gefällt's.

Hat mein Freund bei mir auch gemacht und ich mochte es. Wenn sie es nicht mag, dann wird sie es dir schon sagen (;

ich würde es halt nicht unbedingt in der Öffentlichkeit tun ^^

Machs vielleicht nicht so direkt und aggressiv oder wie man das nennt:D wenn sie darauf nicht negativ reagiert, wie zurück gehen oder so dann wird es für sie ok sein Denk ich:) also ich fänd das bei meinem Freund nicht schlimm.. Also kommt auch drauf an wie alt ihr seid.. Mit 11-12 jetzt vielleicht nicht..

lucaschatz38 30.08.2014, 20:47

Ja klar ;) Das Alter will ich jetzt nich nennen sonst kommt wieder 'Du brauchst keine Beziehung..' Bla bla bla aber danke für die antwort :))

0
derdorfbengel 30.08.2014, 21:37
@lucaschatz38

Sieht man doch: Jahrgang 1938.

Dass Du da noch so eine überbordende sexuelle Energie hast, ist erstaulich. Halt Dich ran, solange es noch geht.

0
lucaschatz38 30.08.2014, 20:49

aggressiv du meinst so krank :D wenn dann würd ich das sanft und liebevoll machen xD

0

Also ich würde sagen, das kommt darauf an, wie lange ihr schon zusammen seid. Ziemlich am Anfang fände ich das nicht so passend. Aber wenn ihr schon länger zusammen seid, denke ich schon, dass ihr das gefallen könnte. Das ist halt bei jedem anders, vielleicht mag sie es auch gar nicht, aber das wirst du dann ja merken.

lucaschatz38 30.08.2014, 20:48

6 Monate .. ist das lang ?

0
Isa113 30.08.2014, 20:50
@lucaschatz38

das ist ja bei jedem unterschiedlich, aber ich finde schon, dass das lang ist

0

Also von der Hüfte langsam zum Po, würde ich sagen und musst es ja nicht gleich übertreiben.

Den meisten Mädels gefällt es. Wenn nicht, wirst du es schon gezeigt oder gesagt bekommen.

Unbedingt! Aber nicht plump hingrapschen, sondern nur mal den oberen Teil des Po's streicheln. Du fühlst es ob es ankommt.

Ich persönlich (weiblich, 14 Jahre alt) mag es nicht so, wenn mein Freund mir an den Hintern fasst. Den oberen teil streicheln, bis zur Mitte ungefähr, finde ich in Ordnung, aber wenn er tiefer geht, ziehe ich seine Hand immer wieder rauf. Irgendwann hat er es kapiert.

nich übertreiben aber ich denke as ist un Ordnung mit 10-12 würd ich es lassen aber mit 13 ist das ok LG Lia:)

Du bist ihr freund, du darfst das. Gefällt ihr aufjedenfall.

lucaschatz38 30.08.2014, 20:46

danke für die antwort :)

0

wie haben sich bloß unsere Vorfahren vermehrt ? Da gab es noch keine genauen Anleitungen im Internet....

violatedsoul 30.08.2014, 20:46

Zum Glück werden manche Menschen schon schlau geboren, was? (Fasse es bitte als Ironie auf.)

0
lucaschatz38 30.08.2014, 20:46

haha ja, haste recht ;)

0

Was möchtest Du wissen?