Sollte man seinen Körper jeden tag eincremen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anders.. 60%
Nachdem duschen reicht ( jeden 2 tag) 40%
Jeden tag egal wann einmal 0%
Jeden abend 0%
Jeden morgen 0%

9 Antworten

Tägliches Duschen und ständiges Eincremen kann auch mal das Gegenteil bewirken! Am Besten jeden Tag waschen und jeden zweiten duschen sowie das Eincremen des Körpers auf 3 Mal pro Woche beschränken! Andernfalls strapazierst du den natürlichen Fettfilm, der sich auf der Haut befindet und vor Eindringlingen schützt, ganz schön über oder verringerst ihn sogar!!!

Anders..

Hi, ich creme schon, aber nicht automatisch. Erst wenn mein Körper wieder danach "ruft", damit meine ich nicht, dass ich warte bis ich total trockene Haut habe, sondern wenn ich eben das Gefühl habe, jetzt sollte ich cremen.lG Korinna

Anders..

1 bis höchstens 2x die Woche reicht total. Je öfter man cremt desto öfter "muss" man es dann machen, weil die Haut sich daran gewöhnt und es dann übel nimmt wenn man nicht mehr so oft cremt...

Man muß sich nicht eincremen, aber man kann.

Es bleibt Dir überlassen, wie oft Du das machst oder unterläßt.

Ich creme mich nur im Sommer ein, wenn ich mir ein Sonnenbad antue.

Du Cremst aber jetzt nicht wirklich deinen ganzen Körper ein ?


Ich mach das Höchstens mal an den Händen wenn die zu trocken sind

Anders..

Ich dusche täglich, extra cremen nein

Ich creme mich gar nicht ein.

Ich hörs zum ersten mal das jemand sowas tut

0
Anders..

Nach jedem Duschen Creme ich mich ein!

Anders..

xD

Also ich mache das nie. Höchstens mal die Hände, wenn die Haut zu trocken ist.

Was möchtest Du wissen?