Sollte man seinen Körper jeden tag eincremen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anders.. 60%
Nachdem duschen reicht ( jeden 2 tag) 40%
Jeden tag egal wann einmal 0%
Jeden abend 0%
Jeden morgen 0%

4 Antworten

Anders..

Hi, ich creme schon, aber nicht automatisch. Erst wenn mein Körper wieder danach "ruft", damit meine ich nicht, dass ich warte bis ich total trockene Haut habe, sondern wenn ich eben das Gefühl habe, jetzt sollte ich cremen.lG Korinna

Tägliches Duschen und ständiges Eincremen kann auch mal das Gegenteil bewirken! Am Besten jeden Tag waschen und jeden zweiten duschen sowie das Eincremen des Körpers auf 3 Mal pro Woche beschränken! Andernfalls strapazierst du den natürlichen Fettfilm, der sich auf der Haut befindet und vor Eindringlingen schützt, ganz schön über oder verringerst ihn sogar!!!

Anders..

1 bis höchstens 2x die Woche reicht total. Je öfter man cremt desto öfter "muss" man es dann machen, weil die Haut sich daran gewöhnt und es dann übel nimmt wenn man nicht mehr so oft cremt...

Wann darf man mit tattoo duschen?

Habe mir Mittwoch mein tattoo stechen lassen und muss heute die selbstklebende Folie abmachen waschen und eincremen. Habe seit Mittwoch nicht richtig g duscht. Ab wann kann ich wieder? (Auf dem Info Zettel vom tattoowierer steht nur „langes heißes Baden und duschen soll vermieden werden“)  

P.S habe mir nur eine kleine Rose stechen lassen

...zur Frage

Wie oft sollte man den ganzen Körper eincremen?

Ich frage mich, wie oft man seinen Körper eincremen sollte. Ab und zu braucht die Haut das doch einfach, oder? Wie oft würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Hallo Mamas, Babypo eincremen oder nicht?

Sollte man Babys Po eincremen beim Windelwechsel oder nicht?

...zur Frage

Wie oft sollte man baden/duschen gehen?

Mit duschen meine ich den Körper mit duschgel waschen UND haare waschen. ich gehe jeden zweiten tag duschen/baden. meine beiden freundinnen aber jeden tag o.O ich finde dass es zu aufwendig ist jeden tag duschen zu gehen. ich hasse das haare föhnen, da ich immer solange brauche bis meine haare mal trocken sind. ausserdem kann es ja auch schädlich für die haare sein wenn man so oft duscht. vor allem wenn man gefärbte haare hat, die man am ansatz alle 4-5wochen nachfärben sollte ist das ein problem,denn dann geht ja die haarfarbe schneller raus. reicht das so, dass ich jeden 2.tag duschen gehe? manchmal wenn meine haare noch recht schön sind, gehe ich auch erst den 3.tag duschen, kommt aber eher selten vor. also, was meint ihr?

ach ja, wenn sommer ist und ich draußen baden gehe (im chlor) dann wasche ich mir natürlich nachher die haare ;)

...zur Frage

Sollte man das Gesicht nach dem Abschminken eincremen oder nicht?

hey ihr :) sollte man das Gesicht nach dem abschminken und vorm schlafen gehen eincremen also z..B. mit Nivea etc.

danke

...zur Frage

Duschen ; Morgens oder Abends?!

Halöle. Ich finde es eine sehr interessante Frage, ob die Menschen lieber abends oder lieber morgens duschen, und wieso. ich persönlich dusche immer abends, was mich daran aber tierisch stört, ist, dass meine haare am nächsten morgen völlig verwellt sind.. also, wann duscht ihr? und wieso? alles liebe, papayafrucht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?