Sollte man seinen Freunden auch mal Komplimente machen und wie macht man ihnen eine Freude?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, das kannst du mal machen. Meine Freunde freuen sich immer sehr wenn ich Ihnen man sage wie wichtig sie mir sind.:) aber sag das nur ehrlich gemeint und übertreibe es mit dem Kompliment nicht, das kann schnell falsch wirken, selbst wenn es nicht falsch gemeint ist. Aber ein liebes Kompliment macht immer glücklich:)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
31.03.2016, 22:31

Danke. Wie könnte man eine Freude bereiten

0
Kommentar von josiprz
31.03.2016, 22:48

z. B. auch helfen und vorausschauend für den anderen da sein, auch wenn er nicht danach fragt:) offen und ehrlich sein und zueinander stehen, solche Dinge eben.

0

Was möchtest Du wissen?