sollte man seinem freund hinterher rennen wenn er zu faul ist zum kommen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke mal nicht, das man einem Jungen hinterherrennen sollte. Du solltest ihn kommen lassen und ihm nicht hinterherrennen, das hat kein Bub verdient.

Wenn er wirklich an dir interessiert ist, wird er schon selbst ankommen und um dich werben. Ansonsten kannst du ihn gleich zum Mond und noch viel weiter schießen.

Aber das wird auch schon wieder zwischen euch beiden.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall !!! Wenn ihm was an dir liegt, wird er sich schon bequemen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass ihn, viele Männer kommen zu früh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Freund seine Freundin liebt, dann würde er ihr hinterher rennen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie bitte? nie im Leben würde ich einem Mann hinter her laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine ähnliche Frage hast du doch gerade erst gestellt. Nein, das sollte man nicht machen, wenn er so wenig Interesse zeigt, sollte man ihn in den Hintern treten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, seine Faulheit demonstriert ja Desinteresse Dir gegenüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem liegt ja echt viel an Dir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?