Sollte man seine grafikkartentreiber updaten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Regelmäßig. Die Treiber werden oftmals neuen Spielen angepasst. Jedoch würde ich mich immer erst informieren ob der Aktuelle Treiber Probleme verursacht oder nicht. Am besten im dem entsprechenden Foren AMD / NVIDIA nachlesen!

wo kann man sich am besten informieren? ich besitze eine AMD Grafikkarte 

0

es hat nur Vorteile, manchmal bringt es fps