sollte man seine freundin das wissen wen man sich als junge doll schminkt und keiner weis das sonnst

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r nepel,

bitte achte in Zukunft darauf, Deine Beiträge leicht verständlich und möglichst fehlerfrei zu verfassen.

Ein Wörterbuch neben dem Rechner mag übertrieben erscheinen, jedoch wird ein möglichst fehlerfreier und gut formulierter Beitrag ernster genommen als ein vor Fehlern beinahe unleserlicher oder durch schlechte Wortwahl unverständlicher Beitrag.

Vielleicht hilft es Dir ja auch, wenn Du über Deine Frage zuvor ein Rechtschreibprogramm laufen lässt.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Steh zu dir. Sag es deiner Freundin sonst kann es keine gute beziehung werden mit geheimnissen. und wenn sie dich einmal heimlich beim schminken erwischen sollte kann es ein riesen drame geben. also ich würde es meiner freundin sagen. Lg. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nepel
17.03.2012, 15:16

danke für deine meinung :)

0

Wenn das eine richtige, ernstgemeinte Freundschaft ist, solltest Du ihr das evtl. sagen. Mich wundert nur, dass nichts bemerkt hat und Dich dahingehend nicht angesprochen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn du ne Freundin hättest, solltest du ihr das erzählen. Aber nur, wenn es auch was ernstes ist. Denn vielleicht hält das nur ein paar Monate und dann machst du Schluss und sie erzählt allen, dass du dich schminkst.

Aber erstmal: Besuch einen Deutsch-Kurs, lern eine Tastatur zu benutzen ohne sich ständig zu vertippen, es ist echt anstrengens, sowas zu lesen, man versteht kaum was...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich schminckst wird sie es ja wohl bemerken oder ? Außer du machst das heimlich aber dann würde ich es ihr sagen. Ehrlichkeit ist meist besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt euch auch gegenseitig schminken oder zumindest austauschen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr euch lang genug kennt würde ichs ihr sagen aber nicht beim ersten date oder so gelegentlich könnte die drarauf differenziert reagieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nepel
17.03.2012, 14:11

ja und auf so ne reaktion möchte ich auch nicht das sie den auf destans gehen würde ich weiss ja nicht wie frauen darüber denken

0

sags ihr vlt. will sie so einen freund nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einer freundin würd ich das schon sagen, ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weißt das sie es akzeptiert dann sag es ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann dir kaum folgen, da die Satzzeichen fehlen und auch sonst alles etwas wirr ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?