Sollte man seine e.mail an eine onlinebekanntschaft weitergeben,ohne sich näher zu kennen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist wirklich merkwürdig, dass jemand ausgerechnet die mailadresse will, obwohl man dort ja sicher auch genauso gut schreiben könnte und mail ja eventuell sogar noch umständlicher ist. Du könntest ja erstmal darauf bestehen, dass ihr auf der Seite weiterschreibt, bis du ihm sicher zu 100% vertrauen kannst. Wenn er dich wirklich mag, dann wird er dich verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salvatorXII
16.12.2015, 20:41

ich finde es eben auch schon sehr ungewöhnlich...! normalerweise macht das auch eigentlich niemand und ich werde es auch nicht machen. hab ihm genau wie Du vorschlägst gerade geschrieben,daß wir eben da weiter schreiben können. Ansonsten "kann" er mich mal....keine Ahnung,aber irgendwie hab ich ein seltsames Gefühl dabei...!

0

Was möchtest Du wissen?