Sollte man seine echte Daten eingeben?! YOUTUBE

4 Antworten

Ja klar sollte man seine eigenen Namen und so angeben.Kannst ja den Kanal unter einem anderen Namen laufen lassen.Und dann einfach nichts machen in den Videos was strafbar ist,denn dann gibts auch keine Geldstrafe.

Darf man gleiche Videos wie andere Youtuber machen? z.B gleichen Prank oder gleiches Challenges und es auch gleich beschriften oder fast gleich?

0

Ja aber dann wird sich keiner dafür interessieren. Es gibt genug YouTuber die andere nachmachen, also wenn ihr nix eigenes habt dann lasst es doch. Außerdem ist es schon falsch, mit dem Vorsatz anzufangen, dass man damit Geld verdienen will.

0

Ihr bekommt keine Geldstrafen, es könnte nur später, wenn ihr damit Geld verdienen solltet, Probleme bei der auszahlung geben.

Ich würde es besser nicht machen

Playstation Plus ohne echte Daten?

Hallu. Und zwar habe ich seit dem 16.12 die Playstation 4 und dementsprechend auch ein Playstation Network Account erstellt. Ich bin 16 und habe keinen echten Namen angegeben und auch ein falsches Geburtstdatum damit ich keine komischen Unterkonten oder aehnliches machen muss. Nun wollte ich mir die 14 Taegige kostenlose Playstation+ Version holen. Nun stand da ich muesse eine Bezahlungsmethode angeben wo man nur zwischen Kreditkarte oder Paypal auswaehlen kann. Nun habe ich die Paypal Daten meines Vaters bekommen und eingegeben, nun musste man die Daten des Personalausweises eingeben. Alles erledigt. Nun steht da: Alter nicht bestätigt Altersüberprüfung fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Heisst das ich muss bei meinen Playstation Network Account genau so alt sein wie beim Paypal Account? Oder kann ich das irgendwie anders regeln?

...zur Frage

Kann man bei Tipico Persönliche Daten (Vorname, Nachname, Geburtsdatum) ändern lassen?

Ich müsste meine Persönlichen Daten ändern, da ich damals irgendein quatsch eingegeben habe

...zur Frage

Wie sieht es aus, wenn man 100,000 Abonnenten hat?

Kriegt man eine Benachrichtigung in der man Daten eingeben muss? Oder wird einem dieser Button direkt geliefert? Muss man für irgendwas Bezahlen? Muss man auf seine Videos Monetarisierung eingeschaltet haben oder nicht? Muss man Youtube Partner sein oder nicht? Muss der Kanal bestätigt (mit der Handynummer) sein oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?