Sollte man roten Lippenstift auch bei großen, breiten Lippen verwenden?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

gerade großeee lippen sind DOCH der hammer ist KNALL rot.

Aber meine sind etwas unförmig...

0

ich finde grad bei großen breiten lippen roten lippenstift schön :3 mir gefällt er nur nicht bei schmalen lippen weils dann aussieht als wärs nru ein schmaler roter strich ^^ aba breite große lippen sollte man immer betonen :D dafür sind doch die roten und anderen lippenstiftfarben da oda nicht? sei froh dass du sie hast =P

Corolli222. Mit einem Konturenstift kann man die Lippen kleiner wie grösser erscheinen lassen. Du musst es einfach ausprobieren. Auch die Farbe des Konturenstift, sowie der Lippenstift selbst, spielen für das optische Erscheinungsbild eine wichtige Rolle. Falls Du in einer Stadt wohnst, gehe mal ins Warenhaus an den Promo-Stand einer Kosmetikfirma. Ab und zu geben dort Visagisten ganz brauchbare Tips. Es fällt kein Meister vom Himmel, Du musst selber ausprobieren.

Ich finde, man sollte roten Lippenstift gerade dann tragen, wenn man volle, sinnliche Lippen hat. Schmale Lippen lässt er nämlich noch schmaler wirken.

Ausschlaggebend ist nicht das Volumen der Lippen, sondern, ob sie schön geformt sind. Roter Lippenstift geht immer, wenn der Mund so schön ist, dass er betont werden kann. Zu rotem Lippenstift, der dann farblich auf die Klamotten abgestellt sein sollte, wählt man dann aber dezente Farben für den Rest des Gesichtes. Ein Tipp zur Verkleinerung: Nimm einen silberenen Kajal oder Konturenstift und rahme die Lippen damit ein, aber nicht über die Ränder hinausmalen. Dann mit rot auffüllen. Das verkleinert und sieht hübsch aus.

Ich finde schon. Wichtiger ist, dass der Farbton zu dir passt. Und dass du die Augen dann eher dezent schminkst.

Mit der richtigen Technik kannst du deine aber auch Lippen optisch verkleinen: Nimm ein bisschen Make-up und "übermal" deine Lippenkontur. Dann ziehst du mit einem Lipliner eine neue Linie, die knapp innerhalb deiner echten Lippkontur verläuft.

Wenn Du schon einen Mund hast, der Dein Gesicht dominiert, solltest Du auf das farbliche Betonen der Lippen verzichten.

Nö, gerade dann hat er einen kräftigen Farbklecks verdient. Man muss nur drauf achten, dass die Zähne nicht auch was abkriegen.

0

wenn man schöne große Lippen hat, dann ist das ein vorzug, den man hervorheben sollte.

0

Ich finde gerade bei großen Lippen roten Lippenstift schön :) Du brauchst deine Augen ja nicht so betonen

versuchs dich einfach mal zu hause vor dem spiegel ud falls es schlecht aus sieht wäscht du es einfach wieder ab :) daaruumx3

ich finde rot generelk nicht so toll als lippenstift

Wenn einem etwas Auffälliges nicht gefällt, sollte man es unauffälliger machen.

Also höchstens rosa.

Dann schau Dir mal rosa bei ner Rothaarigen an... Scheußlich !

0
@MikeYoungfield

Nein, das war nur ein Hinweis darauf, dass ROSA keine Allgemeingültigkeit hat. Dezent ist, was harmonisch ist, nicht was blass ist. Und Rosa wäre bei einer Rothaarigen sehr auffällig und wirklich schrecklich.

0

Was möchtest Du wissen?