Sollte man Proteinshakes trinken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So einen Schrott habe ich lange nicht mehr gelesen! Lasse Dich hier bloß nicht von diesen Omas und Biogurken beraten! Was ist heutzutage gesund?! Alles ist voller Chemie und Zusatzstoffen...

Mit Whey Proteinen machst Du nichts verkehrt. Ich bevorzuge aber einen Mix aus Maggerquark, einer reifen Banane, Reis und Whey Proteinen( Aroma). Natürlich teile ich mir das auf den Tag ein. Bloß Finger weg von  Bestellungen aus dem Internet und den Supermarkt Marken. Da erhält man entweder Fake Produkte oder minderwertiges klumpiges Eiweiß. Geh zu Einem Fachgeschäft, dort findest Du auch die günstige Variante, die dem Preis Leistungsverhältnis angepasst ist. Und  vor allem Finger weg von Sojaeiweiß! Das Zeug ist billig und pures Gift! Ein Bericht zu dem Märchen Soja sei gesund:

http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/zach-c-miller/labortests-zeigen-verbindung-zwischen-sojaprodukten-und-krebs-vier-gewichtige-gruende-ab-heute-au.html

Die bringen nur etwas wemn du zb hardgainer bist und damit mehr nährstoffe aufnehmen musst um einen wachstum zu erzielen :)
Oder du einfach nicht genug essen kannst und nicht auf genügend kalorien kommst :)

Nein, unnütze Geldmache für Leute die zu bequem sind sich mit Nahrung und Nährstoffen auseinander zu setzen!

Proteinshake ohne Training

Kann man Proteinshakes auch ohne trainiert zu haben ohne Bedenken zu sich nehmen oder ist das eher nicht zu empfehlen:?

...zur Frage

Ich suche ein Behältnis für Tee. Könnt ihr mir da was empfehlen?

Bitte die Frage ernst nehmen. Ich muss zwar irgendwie selber über den Titel lachen, es geht aber gerade nicht anders XD.

Und zwar möchte ich nun entgültig von Cola Light und co. wegkommen.

Zur Info: Ich habe vor zwei Jahren angefangen Süßstoffhaltige Erfrischungsgetränke zu konsumieren, da ich vorher süchtig nach zuckerhaltigen EGs war. Durch die Süßstoffhaltigen Getränke habe ich es geschafft meine "Zuckersucht" zu bekämpfen. Nun möchte ich aber auch von diesen wegkommen.

Daher suche ich einen "Behälter", wo ich mindestens 1,5 Liter Tee drin brühen lassen kann. Ich dachte dabei an eine Herkömmliche Teekanne. Da ich aber direkt daraus trinken möchte und nicht extra immer eine Tasse nehmen möchte, kommt das nicht für mich in Frage.

In eine Plastikflasche möchte ich das allerdings auch nicht füllen.

Entschuldigt diese dumme Frage - ist alles für die Gesundheit :-)

...zur Frage

Überreagieren diese Personen oder war das nicht cool?

Ich machs kurz, sagen wir mal drei beste Freunde, durch dick und dünn gegangen, seit nem halben Jahr treffen sich die drei jede Woche, schreiben jeden Tag zusammen. Seit Wochen, Monaten wollen sich die drei mal betrinken und die Nacht durchmachen, die Gelegenheit hat sie aber nie geboten. Dann bietet sich seit einiger Zeit die Gelegenheit an und Person 3 sagt immer "nein danke". Was ja auch ok ist. Dann, ein Samstag, schöner Tag, alle zusammen Spaß gehabt, Person 3 wollte wieder nichts trinken, meint ist müde und Person 1 und 2 fahren nach Hause, obwohl sie noch gerne länger geblieben wären und was gemacht hätten.

Einige Stunden später kriegen die beiden Nachrichten von Person 3, dass sie sich gerade zu Hause alleine betrinkt und noch die ganze Nacht aufgeblieben ist.

Personen 1 und 2 sind jetzt sauer, Person 3 versteht es nicht wirklich. Überreagieren Person 1 und 2 oder ist das verdammt unschön von der Person 3, sowas zu machen?

...zur Frage

Gibt es eine Altersfreigabe für Proteinshakes?(in Deutschland)

Ab wieviel Jahren bekommt man durchschnittlich einen Proteinshake im Laden verkauft? (bin 13,ist das schädlich?)

LG

...zur Frage

Proteinshakes gesund oder nicht (morgens, mittags,...)?

Ist es gesund morgens mittags und abends ein Glas Proteinshake zu trinken????

...zur Frage

Wann soll ich den Proteinshake an trainingsfreien Tagen trinken?

Ich trinke auch an trainingsfreien Tagen Proteinshakes. Zu welchem Tageszeitpunkt sollte ich es zu mir nehmen? Bisher habe ich es immer nachmittags nach der Arbeit zu mir genommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?