Sollte man Proteinshakes nur an Trainingstagen zu sich nehmen oder jeden Tag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den whey drink, also den mit wenig kh solltest du nach jedem training trinken. wenn du genug geld hast kannst du jeden tag einen trinken, bringt soweit ich weiß aber nicht besonders viel, wenn du dich sonst ausgewogen ernärhst...

nein ich wollte mir selber so einen drink machen. soo 200 g quark mit 100 g milch in den mixer und so. geht das auch?

0
@ExpertDima

klar geht das auch, vorteil ist, dass das billiger ist. nur musst du viel mehr davon trinken, weil da ja viel weniger eiweis drinn ist. also wenn du ihn dir selbst machst kannst du den ruhig jeden tag trinken denk ich mal. aber wenn du dich selbst nicht ausgewogen ernährst ist das alles für die katz ;)

0

nach dem training des erste wesi ich selber net aber jeden tag kann net schaden

Jeden Tag... Shake abgestimmt auf Ernährung und Training.. hoffe, es wurde Dir empfohlen.. machst es falsch, ist alles für die Katz

Was möchtest Du wissen?