Sollte man offen dazu stehen wenn man lesbisch ist und die Freundin auch vor anderen Leuten küssen oder abweisen?

9 Antworten

Ich finde die eigene Richtung muss man nicht unbedingt jeden auf die Nase drücken. 

Für mich hörts sich so an als wärst du dir selbst nicht sicher was du/andere davon halten würdest/würden. Verstehe ich. 

Würd dir raten, dass zu lassen, denn welche Vorteile bringt es denn bitteschön? Sich zu einer Frau hingezogen fühlen. Ok ist halt so aber bitte nicht draußen rummachen. (Egal ob hetero oder homo) 

Solche Fragen kann man öffentlich stellen, wenn es um Hundeerziehung geht, z. B. "soll man seinen Dackel abweisen, wenn er bettelt?"

Wie, welche und unter welchen Umständen zwei Liebende Zärtlichkeiten austauschen, geht vor allem das Liebespaar etwas an. Wie ihr eure Liebe leben wollt und wie ihr in der Öffentlichkeit dazu stehen wollt und auch wie ihr euch öffentlich verhalten wollt, das müsst ihr MITEINANDER besprehen und Wege finden, mit denen ihr leben könnt - beide.

Gebrauchsanweisungen für Umgang mit Liebkosungen mit der Liebes- und Lebenspartnerin gibt es nicht von außen. Was ist denn das für eine verachtende Herangehensweise an euer Zusammenleben gegenüber deiner Partnerin? Nennst du das Vertrauen?

Manche so, manche so. 

Wenn du dich outen willst, dann tue das, du bist aber nicht dazu verpflichtet, wenn du nicht möchtest.

Sind die meisten Italiener sehr offen?

Hallo,

geht zum Beispiel Umarmen oder Küssen bei normalen Leuten auch?

Danke!

...zur Frage

austauschpatnerin will mich küssen

hi leute

die austauschschülerin von meiner schwester möchte mich küssen und mit mir schlafen. ich bin zwar lesbisch habe aber angst das meine schwester mich dann erwischt.

was soll ich machen ??? soll ich es tun oder nicht??? brauche rat

lg miri

...zur Frage

lesbisch wenn man es sich nur mit einer bestimmten Frau/Mädchen vorstellen kann?

Hallo,ich habe eine Frage,ichh bin in ein Mädchen sehr verliebt und denke das ich lesbisch bin .Aber ich kann es mir nur mit diesem Mädchen vorstellen eine Beziehung zu haben mit küssen und so… Ich kann mir auch keine männlichen Beziehungen vorstellen.Bin ich lesbisch wenn ich mirch sehr in ein Mädchen verliebt habe und ich mir nur mit ihr eine Beziehung vorstellen kann? Lg

...zur Frage

Mädchen aus meiner schule/Klasse küssen sich...also mädchen küssen mädchen Ô.ô

hey,

also einige Mädchen aus meiner Schule/Klasse geben sich manchmal Küsschen auf den Mund...also keine Zungenküsse.

Sie umarmen sich auch ständig und zur Begrüßung und zum Abschied aber auch so auf dem Schulhof und so machen die solche langen Kuschel-Umarmungen...

ist das normal oder sind die alle lesbisch?!

Lg :)

...zur Frage

meine freundin will mich küssen - was tun?

ich bin ebenfalls weiblich und wir sind auch beide nicht lesbisch, aber wir haben ausgemacht, dass wir uns einmal küssen wollen. der grund ist einfach weil uns vielleicht langweilig ist und wir zurzeit beide keinen freund haben

aber wie genau soll ich mich verhalten und ist das küssen mit einem Mädchen gleich oder anders?

...zur Frage

bin ich noch bi oder lesbisch?

hallo ich weiblich 23 jahre alt bin seit ca. 4 jahren in einer beziehung mit einem mann auch 23 und würde gerne wissen ob ich noch bisexuell bin oder lesbisch.

seit meiner pupertät fühle ich mich schon stark zu beiden geschlechtern hinzogezogen,als ich aus der pupertät draßen war konnte ich mir auch schon eine beziehung mit frauen vorstellen,also nicht mehr nur mit männern.

jetzt merke ich immer mehr daß ich nicht mehr mit männern küssen möchte wo natürlich mein partner darunter auch leidet das ich nicht mehr so küssen möchte..

jetzt bin ich der meinung eben das ich mir nur mehr sexuellen kontakt mit männer vorstellen kann und alles was dazu gehört nur kein küssen und ich bin mir unsicher ob ich noch eine beziehung mit männer möchte,obwohl ich mich sexuell angezogen fühle nur eben kein küssen.mit einer frau kann ich mir alles vorstellen.. küssen,sexuell,alles was dazu gehört und eine beziehung.und ich würde generell gerne wissen ob ich jetzt bisexuell bin oder lesbisch?und ob es danach klingt als würde ich überhaupt noch eine beziehung miteinem mann wollen?lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?