Sollte man nochmal schreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also es kommt ganz darauf auf, was du denn nun von ihm möchtest.. Wenn du ihm geschrieben hast, dass du ihn noch liebst und ihn zurück haben möchtest, dann schreibe ihm nicht mehr und akzeptiere seine Entscheidung.

Falls es wirklich um wichtiges geht, dann würde ich direkt mit der Wahrheit rausrücken und ihm sagen, worum es geht und er sich bitte dafür melden soll... Vllt wird er sich dann melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von werwillwolle
18.05.2017, 18:41

Ich hab ihn nur gefragt wie es ihm geht 

0
Kommentar von nmaier
18.05.2017, 18:43

süsse du musst bedenken, dass es mehr als ein Jahr her ist. vllt hat er eine neue Beziehung? lass ihn am besten in ruhe und schließ damit ab

0

Kommt ganz drauf an, was du ihm schreiben willst... LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?