Sollte man noch Kinder in diese Welt setzen?!

18 Antworten

Das ist von jedem Paar die eigende entscheidung, Nachkommen auf diese Welt zu setzen... du siest scheinbar nichts gutes für die Zukunft von unserem Heimatplaneten. Ich würde es schön finden wenn du Kinder zeugen wirst... denn was sollten wir mit den ganzen Lehrern und Kinderkrippenleitern machen? und so stirbt doch irgendwie die ganze Menschheit aus wenn jeder so denken würde wie du... Ich wünsche dir schon jetzt alles gute für die Zukunft und auf ein gesundes und glückliches Familienleben...

Wenn es sich nur um o. g. Ängste handelt, muss ich sagen, sind deine Argumente nahezu lächerlich. Der Menschheit geht es so gut, wie noch nie. Deiner Theorie nach wäre die Menschheit vermutlich schon in der Steinzeit oder sogar schon früher ausgestorben. Was hätten da Menschen deiner Meinung nach tun sollen, die in der Frühneuzeit lebten, von der Pest, Hunger, Krieg, insbesondere der 30-jähige Krieg, und Hexenverbrennung und sonstigen Krankheiten verfolgt waren? Die hätten sich wegen der Finanzkriese und deinen anderen Gründen einen runtergelacht. Trotzdem haben sie Kinder bekommen, sonst würde niemand mehr leben.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Ja, sollte man und man sollte sie verantwortungsbewusst gegenüber den Themen die du genannt hast erziehen, so dass es noch Menschen gibt, die sich dafür einsetzen etwas zu verändern.

Was möchtest Du wissen?