Sollte man noch in Kisten bei CSGO investieren?

6 Antworten

Man sollte noch nie in Kisten bei CSGO investieren. Das ganze dient nur einen einzigen Zweck nämlich der Umsatzsteigerung von Valve. Warum zockst du nicht einfach das Spiel und gut ist? Ich spiel seit vielen Jahren immer wieder gerne CSGO und hab noch nie verstanden wie man auf die Idee kommt Geld für solche Kisten auszugeben. Man findet online genug Auswertungen die zeigen dass man nur ein Bruchteil der Kosten im Wert von Skins wieder zurück bekommt. Für jeden Euro den du ausgibst bekommst du im Schnitt Skins im Wert von höchstens 35cent. Das ist eine schlechtere Quote als die Rubbellose am Kiosk bei denen du im Schnitt für jeden ausgegeben Euro ganze 50 cent zurück bekommst.

In 95% der Fälle verliert man da eh nur ... lad 5€ auf steam und kauf dir einfach so ein paar coole skins, bringt eh nichts diese Kisten

Ich denke die meisten verstehen nicht was er meint.

Er meint denke ich nicht aufmachen, sondern kaufen, warten und wieder verkaufen.

Und falls ich richtig liege,

würd ich dir die Shadow Kisten empfehlen.

richtig und wieso die shadow? Droppt die noch?

0
@Douky2003

Die Shadow droppt schon sehr lange nicht mehr. (Die hat damals gedroppt, als ich angefangen habe. Bin jz LEM, 1300H.)

Und ist die 3 cent Case, die es noch am wenigsten gibt. Außerdem ist ein spezielles Knife enthalten und die Redskins sind nicht der letzte Mist.

0

das könnte stimmen, die droppt auch nicht mehr in Matches oder?

0

Nein, wenn du was willst Kauf es dir, Casey sind Geldverschwendung

cases*

0

Nein solltest du nicht

Was möchtest Du wissen?