Sollte man nicht zuviele Oliven essen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich persönlich habe schon ganze Olivengläser an einem Tag gefuttert. Mir war danach zwar übel (weil ich quergefuttert hatte mit Senf/Würstchen und Cookies). Aber grundsätzlich ist es in normalen Mengen nicht schädlich.

LG, CR

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar oliven sind immer gut! ich hab früher echt ekel vor tomat gehabt!! jetzt ess ich seit 1 jahren nur noch tomaten! es gibt kein essen wo ich nicht mindestens 2 tomaten dazu halbiere und mit salz dazu esse. und mir gehts gesundheidlich bestens. aber so ekel vor essen kommt und geht :)

viele grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt gesundheitsschädlich sind weder Oliven noch Mandeln...... aber die Kalorien. Er wird zunehmen, das ist ungesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fres*e fast Oliven und schaden tut es nicht.

Ist ja auch eine Frucht,und Früchte schaden nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?