Sollte man nicht vor dem Schwimmen, das Tauchen erlernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist genau richtig. So habe ich auch schwimmen gelernt Dann habe ich als erstes den Freischwimmer (15 Min. Schwimmen), dann den Fahrtenschwimmer (30 Min.), den Jugendschwimmer (Prüfung) und dann den DLRG Grundschein gemacht. Tolle Sache sich immer weiterzuentwickeln. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher hat man sowas noch beim Seepferdchen gelernt, da musste man dann nach Ringen tauchen, haben meine Kinder auch so gelernt zu ihrer Zeit als sie noch jede Woche im Schwimmbad waren mit der Schule.