Sollte man nachdem man eine (e) shisha raucht nochmal zähne putzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja dass ist eigentlich egal ^^ Wenn du rauchst verfärben sich die Zähne, dass ist normal. Da bringt dir das Zähne putzen nicht viel.

Wenn du zu oft deine Zähne putzt, dann schädigst du deine Zähne nur noch mehr, zu oft schädigt den Zahnschmelz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleHelfer
07.07.2016, 13:17

Bei ShiShas und E-ShiShas erfolgt keine Verfärbung der Zähne.

0
Kommentar von Yogi851
07.07.2016, 23:39

ja klar und woher willst du denn das wissen? tabak ist tabak

0

abgesehen davon das du dir damit trotz Zähne putzen die zähen komplett kaputt machst nein bringt es nicht hör einfach mit dem misst auf fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was denn eigentlich? Und warum das e in Klammern?

Elektrisch dampfen? Wenn ja, kein Problem für die Zähne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shisha ist ja noch schlimmer als Zigaretten. Durch den kalten Verbrennungsvorgang entstehen noch viel mehr Schadstoffe als bei der heißen Ziigarette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pascalmeister
06.07.2016, 23:21

Shisha macht aber nicht so süchtig jedenfalls mich nicht und wenn man das ein paar mal im monat macht ist das doch nicht so schlimm wie jeden tag 4 ziggas oder

0

Was möchtest Du wissen?