Sollte man nach einer lokalen Narkose den Körper entgiften?

6 Antworten

Die Narkose wirkt deshalb lokal, weil sie nur an dieser Stelle so hoch konzentriert ist, wo sie gespritzt wird. Sobald sie ins umliegende Gewebe diffundiert, ist die Konzentration dort so schwach, daß es kaum noch Auswirkungen hat. Daher ist eine Entfiftung eigentlich nicht nötig (ist sie nach einer Vollnarkose übrigens auch nicht zwingend)

Es kommt auf Deine Vorgeschichte an. Bist Du Abhängig gewesen? Wenn ja, so spreche mit Deinem Hausarzt der Dich nach so einem Eingriff gerne zu Deiner Sicherheit für 3-7 Tage zur Entgiftung schickt.

Ich habe noch nie was davon gehört und halte das auch für sehr übertrieben. Dann müsstet Du Dich auch entgiften, wenn Du als Radfahrer hinter einem Auto hergefahren bist.

16

Jepp, ich glaube, der Körper kann sich auf weiten Strecken ganz gut selbst entgiften.

0

Wie kann man die Seele entgiften?

einen körper kann man ja entgiften soweit ich weiß.

kann man das auch mit der seele?

...zur Frage

Körper entgiften gegen Akne?

Ich will meinen Körper entgiften und ihr würdet mir helfen wenn ihr mir mehrere Methoden aufzählen würdet und dazu schreibt welche am besten funktoniert. Gibt es noch irgend welche nahrungs ergänzungsmittel ?

...zur Frage

Hallo! Ich würde gerne meinen Körper entgiften. Könnt ihr mir eine Kur empfehlen?

Habt ihr gute Erfahrungen mit einer Entgiftungskur gemacht? Was ihr vielleicht noch wissen müsste --> Ich mache in der Woche ca. 4x Sport.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen :-) Dankeschön!

...zur Frage

Abtreibung mit oder ohne Narkose?

Ich habe morgen einen Abtreibungstermin. Die Ärztin sagte, ich kann dann wählen, ob ich es mit einer Vollnarkose oder lokaler Betäubung mache. Was ist schonender? Lokale Betäubung ist weniger belastend denke ich. Aber bekomme ich da auch noch Schmerzen mit?

...zur Frage

Vollnarkose bei Zahnarzt bekommt man infusionen?

Habe tierische angst vorm Zahnarzt und will mich in narkose legen lassen. Meine Zahnärztin meinte ich soll ne vollnarkose machen weil meine angst sehr stark ist . Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand schon ne vollnarkose beim Zahnarzt hatte. Was kommt auf mich zu ???

...zur Frage

Mandel OP - will keine Vollnarkose - hat jemand Erfahrungen?

Hallo Bei mir wurde festgestellt das ich eine chronische Mandelentzündung habe seit nun mehr 2 Jahren die mich in meinem Alltag stark beeinträchtigt durch Fieber usw Nun sollen die entfernt werden. Da ich höllische Angst vor Narkosen habe würde ich das lieber mit einer örtlichen Betäubung machen lassen. Kann mir jemand sagen ob man auf diese Narkose Art bestehen kann? und hat es selbst schonmal jemand ohne Vollnarkose hinter sich gebracht und kann mir sagen wie das ist? Ich meine wegen dem Schluckreflex usw.. wie das ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?