Sollte man nach dem Training und dann den Eiweiß Drink nix anderes trinken in der nächsten halben Stunde,oder ist das egal wegen der Wirkung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am Besten nach dem Training da braucht der Körper die Nährstoffe. Gut, man braucht nicht unbedingt einen Shake, aber wer hat schon Lust 2 Quarkbrötchen mit Schinken ins Studio mitzunehmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Eiweißdrink kannst trinken wann du willst, der hat sowieso keine Wirkung, außer dass er gut schmeckt. Für den Muskelaufbau bringt er wenig bis nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trashtom
21.02.2017, 15:15

der hat sowieso keine Wirkung

Ach ja, die Supplement-Verschwörung. Die wollen nur dein Geld! Aluhut nicht vergessen.

1

Hallo! Wenn dann nach dem Training - habe ich früher auch gemacht, in Unmengen. 

Seit Jahren lasse ich es, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manche glauben das ist ein mythos andere nicht

ich trink nachdem training meinen post workout shake

mach was du willst es wird dir jetzt nicht den muskelaufbau kaputt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?