Sollte man nach 6 Monaten in einer Beziehung mal beieinander übernachten?

21 Antworten

Frag mal deine Eltern bzw. ihre Eltern. Wenn sie damit einverstanden sind, dann kannst du ja ruhig bei deiner Freundin übernachten oder sie bei dir ^^

nach 6 monaten find ichs schon okay, wenns beide wollen

wenn nichts passiert ,warum nicht? es kommt ja auch auf die eltern an und wie es gesehen wird ,man kann ja auch getrennt schlafen und muss sich nicht sofort ein bett teilen ,oder? ich würde es erlauben und den freund im wohnzimmer übernachten lassen ,fertig . ich hoffe es hilft dir und viel glück.

Wie es sich ergibt. Mein Freund hat schon nach 2 Monaten bei mir, aber nicht mit mir geschlafen. Es ist ja nicht so, von wegen, "Ihr seid seit 6 Monaten zusammen, ihr müsst jetzt beieinander schlafen, sonst seid ihr unnormal!" Es ist nie "schlimm" beieinander zu übernachten, und es ist nie zwingend. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, warum nicht? Und wenn nicht, auch voll ok ;)

ob man sollte weiß ich nicht, aber man kann es auf jeden fall, denn beieinander übernachten ist ja nicht dasselbe wie miteinander schlafen, dafür könnt ihr euch ja noch zeit lassen ;)

Was möchtest Du wissen?