sollte man mit seiner großen schwester (oder wer einen bruder hat)...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du ein gutes Verhältnis zu ihr/ihm hast, warum denn nicht? Vielleicht ist es sogar gut, weil sich große Geschwister wünschen das die Jüngeren Rat bei ihnen suchen?

oh mann! das kommt doch ganz auf euer verhältnis an. wenn es gut ist, wäre es so als würdest du das mit nem guten freund besprechen. es spräche also nichts dagegen. warum auch?

wenn dir das wichtig ist, warum nicht? Ich persönlich würde den teufel tun und sowas mit meinem bruder besprechen:-)

hmm jeder küsst anderst aber man kann sich tipps einholen die helfen immer =)

wieso denn nicht? solange ihr ihn nur besprecht :) ne aber ehrlich wenn ihr ein gutes verhältniss zu einander habt klar wieso nicht

mit der großen Schwester kann man es machen, beim großen Bruder bekommt man oft nur dumme Antworten

Was möchtest Du wissen?