Sollte man Mit Nabelbruch in den Urlaub fahren?

1 Antwort

Kommt auf die Größe an und frag doch einfach mal deinen Arzt. Es kann lebensbedrohlich sein, wenn der Darm sich dort einklemmt, weil er nicht durchblutet wird und ganz schnell absterben kann. Frag deinen Arzt, ob es sinnvoll ist und vorallem solltest du dich falls du fährst, wirklich schonen, nichts schweres heben usw.

Darf einem der Arzt Behandlung verweigern?

nehmen wir mal an eine person hat einen nabelbruch und der arzt meint da es ein derzeit noch kleiner bruch ist braucht er (noch) nicht operiert werden, diese person möchte aber nicht mit dessen bruch "herumlaufen" und fordert die korrektur des bruches mit op. 

darf der arzt die op verweigern?

das ist ja dann sein verantworten wenn sich dann der darm abklemt ist das ja dessen schuld oder nicht???

 

danke 

...zur Frage

Urlaub in Bulgarien (Juli) wie ist das Wetter da so viel Regen oder Sehr selten?

...zur Frage

Tipps Italien-Urlaub?

Hallo, wir (beide mitte 20) möchten im Juni/Juli Urlaub in Italien machen. Wir möchten gerne Strandurlaub machen, am besten All inclusive. Wenn möglich ein kleinerer Ort in der Nähe einer größeren Stadt.

Hat jemand Tipps für uns, welche Region, Ort oder sogar welches Hotel in Frage kommen würde?

...zur Frage

Könnt ihr euch Urlaub leisten?

Ich kann mir leider keinen Urlaub leisten, da ich nicht viel verdiene. Wie sieht es bei euch aus? Wo geht ihr immer hin, wenn ihr in den Urlaub geht und geht ihr jedes Jahr in den Urlaub oder nur alle zwei oder drei Jahre?

...zur Frage

Nach Sprunggelenks Operation Urlaub machen?

Hallo,

Ich wurde letzte Woche Donnerstag am Sprunggelenk operiert, alles verlief besser als gedacht und mir ging es auch echt gut danach. Ich habe nun einen abnehmbaren Gipsfuss bekommen und Krücken und darf den Fuß bis zu 20 kg belasten. Nun wollte ich am Sonntag mit meinem Freund nach Zürich fahren (8std) zurück fliegen wir und da natürlich auch viel sehen und machen wie z. B. zum Uetliberg hoch und am Zürichsee/Stadt spazieren gehen. Nun bin ich mir unsicher ob das alles so klappt wie ich denke, ich bin sehr sportlich, kann Problemlos Treppen laufen und auch so ohne schmerzen. Könnte man auch leicht Fahrrad fahren mit so einer Verletzung? Sollte ich lieber zuhause bleiben oder den Urlaub machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?