sollte man mit migräne in die schule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du hast keinen hausarzt wo du im notfall mal eben hin kannst, kein krankenhaus? wenn man richtige migräne hat geht gar nichts ausser im dunkeln liegen, schmerzmittel nehmen und ab und zu kotzen---dann hast du wahrscheinlich nur kopfschmerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helloxx
29.06.2016, 22:10

Mein Hausarzt sagt ich hätte Migräne und um es wirklich zu bestätigen muss ich zum Radiologen, jedoch ist der Termin erst im August. Ich musste außerdem schon oft kotzen und tu auch den ganzen Tag nichts ausser im Bett zu liegen

0

Mit Migräne würd ich nicht zur Schule gehen und dann noch Sportunterricht, ich würd' es lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein solltest du nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?