Sollte man mit Kopfschmerzen und Halsschmerzen Taekwondo machen?

4 Antworten

Du könntest es ja mal versuchen, du müsstest nur deinem Meister sagen, dass du eventuell mal ne Pause zwischendurch machen musst, wenn es dir sehr schlecht geht.

LG

Du solltest dein Körper ruhe gönnen. ich würde es mal lassen, bis du es richtig auskurierst hast.

Das wäre keine gute Idee! Dein Körper braucht eine Pause. LG

Wo kann man taekwondo machen in Osnabrück besser im schinkel?

Ich suche einen taekwondo Verein für einen guten Preis

...zur Frage

Kopfschmerzen schwindel Halsschmerzen

Also gestern hatte ich den ganzen Tag über Kopfschmerzen schwindel und Halsschmerzen ( beim Schlucken ) und ganz leichtes Fieber. Heute habe ich nur Halsschmerzen (beim Schlucken ) leichte Kopfschmerzen und ganz leichten schwindel.

Meine Frage ist ob das nur eine kleine Infektion ist oder irgendwas anderes?

...zur Frage

Taekwondo Vereinspreise

Wie hoch sind im Durschnitt die Preise eines Taekwondo Vereins und wie teuer ist der Preis eines Kampfanzugs?

...zur Frage

Eltern verbieten mir Taekwondo- was kann ich tun?

Ich würde sehr gerne mit Taekwondo anfangen, doch meine Eltern verbieten es mir. Ich würde die Kosten auch ganz alleine tragen. Gibt es trotzdem Möglichkeiten wie ich Taekwondo lernen kann?

...zur Frage

starke Halsschmerzen Kopfschmerzen und verstopfte nase was kann ich tun

Ich habe starke Kopfschmerzen , Halsschmerzen und eine verstopfte nase und alle Apotheken haben geschlossen was kann ich tun hift mir bitte :(

...zur Frage

Sollte ich zu Hause bleiben oder doch lieber zur Schule gehen?

Gestern hatte ich 40,7° Fieber. Ich hatte noch Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Gelenk-/Gliederschmerzen und Schwindel.

Als ich jetzt gerade aufgestanden bin, hatte ich stärkere Halsschmerzen, stärkere Kopfschmerzen und mehr Schwindel. Was ich aber nicht hatte war Fieber. Ich bin jetzt bei um die 37°.

Wird es besser, oder sollte ich zu Hause bleiben, weil es sich verschlimmern könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?