Sollte man mit Kopfschmerzen und Halsschmerzen Taekwondo machen?

4 Antworten

Du könntest es ja mal versuchen, du müsstest nur deinem Meister sagen, dass du eventuell mal ne Pause zwischendurch machen musst, wenn es dir sehr schlecht geht.

LG

Du solltest dein Körper ruhe gönnen. ich würde es mal lassen, bis du es richtig auskurierst hast.

Das wäre keine gute Idee! Dein Körper braucht eine Pause. LG

Welcher Kampfsport passt zu miir?

Hi,

Ich bin 16 und würde gern mit Kampfsport anfangen. Als ich 12 oder so war habe ich schoneinmal Judo gemacht, dass war mir aber zu Theoretisch und zu unpraktisch. Ich würde gerne etw. machen wo man Disziplin, Respekt und die beste Selbstverteidigung für die Straße lernt. Was passt?

...zur Frage

Kopfschmerzen schwindel Halsschmerzen

Also gestern hatte ich den ganzen Tag über Kopfschmerzen schwindel und Halsschmerzen ( beim Schlucken ) und ganz leichtes Fieber. Heute habe ich nur Halsschmerzen (beim Schlucken ) leichte Kopfschmerzen und ganz leichten schwindel.

Meine Frage ist ob das nur eine kleine Infektion ist oder irgendwas anderes?

...zur Frage

was hilft gegen Schnupfen Kopfschmerzen Halsschmerzen und Ohrenschmerzen

Meine mutter hat Schnupfen Kopfschmerzen Halsschmerzen und Ohrenschmerzen Ich soll jetzt was in der apoteke holen weiß einer was am besten hilft?

...zur Frage

Taekwondo Vereinspreise

Wie hoch sind im Durschnitt die Preise eines Taekwondo Vereins und wie teuer ist der Preis eines Kampfanzugs?

...zur Frage

Eltern verbieten mir Taekwondo- was kann ich tun?

Ich würde sehr gerne mit Taekwondo anfangen, doch meine Eltern verbieten es mir. Ich würde die Kosten auch ganz alleine tragen. Gibt es trotzdem Möglichkeiten wie ich Taekwondo lernen kann?

...zur Frage

Welche Kampfkunst empfehlt ihr mir?Kung fu ,Taekwondo, Judo oder Karate?Oder doch eine andere?

Ich bin 12 Jahre alt und würde gerne eine

Kampfkunst erlernen, welche soll ich nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?