Sollte man mit jemanden eine Affäre eingehen der absolut nur Sex will?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du nicht der Mensch bist der einfach sex haben kann ohne gefühle dann lass es. Ich persönlich würde es nicht machen, da sich sowas schnell als Gerücht ausbreiten kann oder sonst was.

Wenn Du dir unsicher bist lass es wenn du Gefühle für denjenigen hat auch ich hab eine Affäre mit meiner ex Freundin gehabt die ich immer noch liebe aber sie wollte nach der Trennung nur noch sex es tut weh wenn man jemanden liebt also lass das wenn du den liebst lieber wenn du dir sicher bist mit nur sex klar zu kommen dann tu es

Glasherz 28.02.2015, 20:27

Er ist nicht mal mein Ex, er ist jemanden den ich vor kurzem kennen gelernt habe und er ist sehr charmant und absolut mein Typ, nur ist er so kalt in Bezug auf Gefühle und sowas vordere mich irgendwie heraus...

0

Wenn Du Dir schon von vornherein unsicher bist: lass es!!

die Frage ist ob du damit klar kommst. Wenn du sehr emotional bist würd ich es lassen

Was möchtest Du wissen?