Sollte man mit einem Mädel reden, dass auf einer Party nur dahockt und uninteressiert schaut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich hättest du keine Chance gehabt, mit ihr in ein Gespräch zu kommen. Sie hatte sicher irgendeinen Kummer und hätte vielleicht gerne darüber gesprochen und sich trösten lassen. Allerdings kaum mit einem Fremden auf einer Party.

Hmm, dann frage ich mich wieso sie auf eine Party geht? Vllt. wollte sie sich ablenken.

0
@Eddcapet

Ich denke eher, sie wurde mitgeschleppt und dann "sitzengelassen".

1

Mit dem normalen party smalltalk wärst du nicht weit gekommen. Ich hätte sie eher direkt angesprochen und gefragt, warum sie so sch.... Drauf ist.

Ein wenig anders formuliert natürlich...

Ja, das wollte ich eigentlich, aber ich kenne sie nochnicht lange genug und hätte sie nicht trösten können. Auch Ihre Freundinnen haben gefragt ob alles ok ist, aber sie hat daraufhin nur gelächelt und gesagt "ja alles ok"

0
@Eddcapet

Schwierig, eventuell hätte ich nochmal nachgehakt, und ihr gesagt, dass man sieht, das nicht alles ok ist.

Hätte sie erneut gesagt, dass alles ok ist hätte ich auch nicht weiter  gefragt, sondern versucht irgendwas mindestens halbwegs witziges zu sagen um zum lachen oder zumindest zum lächeln zu bringen.

1

wenn sie schüchtern ist, ja

Was möchtest Du wissen?