Sollte man mit einem Mädchen rummachen, von der man hört das sie schon mit einigen rumgemacht hat?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das ist eine moralische Entscheidung, die du selbst treffen musst.

Es gibt kein richtig oder falsch, denn der eine Mensch möchte lieber eine dauerhafte und stabile Liebesbeziehung, ein anderer ist eher sprunghaft und möchte sich nicht binden.

Letztendlich kannst nur du entscheiden was du haben möchtest, allerdings musst du auch mit den Konsequenzen leben. Du hast die Chance sie kennen zu lernen und solltest die nicht nur auf wüste Gerüchte verlassen. Allerdings solltest du auch nicht allzu überrascht sein wenn sich daraus keine feste Beziehung entwickelt. Ob du ihr dennoch näher kommen möchtest liegt an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeineAhnung187
13.11.2015, 22:40

Okay danke, ich führ mir nochmal die Konsequenzen vor augen, daran hab ich garnicht gescheit gedacht..

0

Jede/r kann mit jeder/m...

...zusammenleben - was auch immer dabei für Erwartungshaltungen 'ne Rolle spielen. Ist man Single sollte man sich stets eher für ein Kennenlernen entscheiden und sich nicht nach dem Tenor des "gemeinen Pöbels" richten. Was da wirklich so Sache ist, weiß man doch gar nicht. Es kann alles auf Gerüchten basieren. Und abgesehen davon: Ein in der Vergangenheit "rummachendes Mädchen" ist doch das Natürlichste auf der Welt. Warum sollten sich denn nur die Herren der Schöpfung diesen Schuh anziehen dürfen? In jedem Individuum steckt ein Wesen, was sich nach Zärtlichkeit und Körperkontakt sehnt. Am Ende zählt nur ob man sich auch treu ist...

Dazu passt ganz gut PETER GABRIEL'S "Spiel ohne Grenzen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das ekelhaft, genau so wie die Stangen im Bus... Da halte ich mich auch nur fest wenn es gar nicht anders geht, weil ich weiß dass sie schon so viele vor mir angefasst haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelkind1986
13.11.2015, 22:25

Dann viel Spaß in deinem späteren Leben. Die Jungfrauen werden rarer werden. ;)

0
Kommentar von MxMustermann
13.11.2015, 22:27

Es besteht aber ein Unterschied zwischen einige, wenige und keine

0

Kommt ganz drauf an, wenn sie Kontakt zu vielen aus deiner Schule hat kann schnell dein Image darunter Leiden und nette Mädchen haben keineLust mehr auf dich wenn es aber irgendwo außerschulisch ist sofort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeineAhnung187
13.11.2015, 22:20

Naja sie geht auf ne andere Schule wie ich (aber da kenn ich auch sehr viele Leute da die Schule auch in meinem Heimatort ist) und jaa davor hab ich halt auch bissl "Angst" abgestempelt zu werden in Zukunft 

1

Ganz ehrlich, wenn du drauf hörst was andere sagen, dann lass es bilde dir deine eigene Meinung von allem und von jedem. Lass dir nichts einreden und mach dir dein eigenes Bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

     Ja gerüchte ... Die stimmen immer 1000%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist immer wieder das selbe: jungs die alles packen was bei 3 nicht auf einem baum ist sind : tolle hechte - mädels die mehrere jungs hatten werden abgestempelt als somst was >( ihr wisst was ich sagen möchte )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelkind1986
13.11.2015, 22:29

Frauen machen bei der Unterdrückung des eigenen Geschlechts auch begeistert mit.

Nennt sich Slut Shaming.

0

Was sollte dich moralisch bitte davon abhalten, da du scheinbar nicht anders als sie gepolt bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeineAhnung187
13.11.2015, 22:33

Zum Verständnis ich hab bisher noch nie einfach soo mit jemandem rumgemacht der mir nicht wichtig war/ auf die ich nicht gestanden hab. Deshalb verurteil ich ja auch ihren status und soo .. 

is auch nur 1 mal passiert bisher 

0

Im Dutzend billiger, glaubst du das. Du sollst auch nicht mit einem Mädel rummachen, dann stellst du dich auf die angebliche gleiche Stufe, wie das Mädchen. Möchtest du eine Beziehung dann benimm dich auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr schlamp*n status erhöt doch nur deine erfolgschancen auf rummachen. gelegenheiten sollte man ergreifen solange sie sich bieten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du lebst nur einmal oder?

Ganz einfach gesagt.. Gönn dir einfach!
Da kannst du sicher einige Erfahrung sammeln.

Ausser du wirst dann gemobbt von andern Leuten wegen dem.
Und mach dir keine Hoffnungen. Ich glaube du wirst keine Chance bei der haben.
Als fester Beziehungspartner meine ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeineAhnung187
13.11.2015, 22:15

Haha jaaa sie is halt schon echt heiss und ich hätte echt Bock drauf aber ich hab auch keine Ahnung wie weit ich gehen soll? (Es wäre alles drin, also ich könnt sie Flanken)

0

Wieso nicht ? Also wenn du sie nur flachlegen willst ja, wenn du selber Jungfrau bist und eine Beziehung willst würd ich nein sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeineAhnung187
13.11.2015, 22:16

Jaaa ich bin halt 16 und Jungfrau und ne Beziehung würd ich nich mit ihr eingehen denk ich mal

0

Was möchtest Du wissen?