Sollte man mit Durchfall in die Schule gehen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

irgendwie ne komische frage, mit durchfall würde ich eigentlich nirgends hingehen, nachher passiert noch ein unglück... bleib daheim und versuch mal tannacomp, meiner erfahrung nach das beste mittel gegen durchfall

Bleib zu hause hab das gleiche mach das mit den karotten das hilft sicher lg :-) gute besserung

lieber zu Hause bleiben. In dem Zustand kannst du dich ja sowieso nicht auf den Unterricht konzentrieren. Ruh dich lieber aus. Morgen kann es dir dann schon wieder viel besser gehen :)

Mit Durchfall zur Schule?

Hi. Ich habe seit der letzten Nacht ein starkes Problem mit Durchfall. Ich muss dadurch ganz plötzlich aufs Klo und so dringend, dass ich sogar rennen muss um rechtzeitig beim Klo an zu kommen. Außerdem habe ich bevor ich aufs Klo gehe sehr starke Bauchschmerzen. Jetzt ist es so das ich morgen eine wichtige Klausur in Deutsch schreibe. Außerdem habe ich schon ziemlich viele Fehltage (10 seit Februar). Am Mittwoch habe ich einen Termin beim Arzt deshalb. Soll ich mich morgen in die Schule zwingen? Oder wäre es besser zuhause zu bleiben?

...zur Frage

Mit Bauchschmerzen und Durchfall in die Schule?

Guten Morgen . Ich bin heute morgen schon um 5.30 aufgestanden (normal 6.15) weil ich richtig starke Bauchschmerzen hatte habe mir nichts dabei gedacht weil ich oft Bauchschmerzen habe wenn ich Stuhlgang habe aber die waren so stark das ich aufgestanden bin ! Hätte dann direkt durchfall( sehr flüssigen Stuhl) nach 40 Minuten ging es wieder ich hab zwar immer noch Stuhlgang aber nicht mehr so flüssig ! Trotzdem habe ich starke Bauchschmerzen noch ... Soll ich heute zur Schule oder nicht . Ich schreibe heute auch einen kurztest für den ich gelernt habe also daran liegt es nicht (könnte ihn morgen/Montag nachschreiben) würde wirklich gerne gehen aber es ist wirklich blöd weil auf schultoiletten kann man nicht gehen ! Nein ich habe keine Angst vor der Arbeit/Test und auch nicht vor der Schule ! Sollte ich gehen oder nicht . Und was sage ich meinen Eltern ? Lg

...zur Frage

morgens immer bauchschmerzen und danach durchfall. Was tun?

Hallo , ich habe morgens immer bauchschmerzen und an der Bushaltestelle , im Bus , und im unterricht in der schule bekomme ich dann das gefühl durchfall zu haben und muss dann immer dringend aufs klo. Komischerweise habe ich das immer nur an schultagen. Am wochenende oder an freien tagen läuft alles ganz normal ohne bauchschmerzen ab. Das problem ist jetzt : Meine klasse macht morgen einen ausflug und ich habe angst dass ich während dessen durchfall bekomme und nirgens aufs klo kann. was kann ich machen dass ich morgen normal und ohne bauchschmerzen den tag starten kann ? ich bitte um schnelle und hilfreiche antworten

...zur Frage

Verstopfung und Durchfall gleichzeitig? D:

Hey Leute ich habe ein ganz großes Problem. .. Vor 4 Tagen hatte ich Durchfall und habe eine Tablette genommen. Nächsten Tag hatte ich plötzlich Verstopfung und habe auch wieder eine Tablette (natürlich gegen Verstopfung) genommen. Bauchschmerzen hatte ich auch. Seit dem habe ich immer noch totale Bauchschmerzen und habe irgendwie beides gemischt... Zuerst bekomme ich starke Bauchschmerzen (erst wenn ich was gegessen habe) und gehe aufs Klo. Danach dauert es erstmal 5 min. bis etwas kommt und wenn was kommt dann flüssig. Eine auffällige Farbe habe ich eig. nicht bemerkt. Was soll ich tun? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?