Sollte man mit dem Partner chatten können?

4 Antworten

Sollte man mit dem Partner chatten können?

Nein, weil schreiben und chatten zu den unwesentlichsten Dingen des Lebens gehören. Man sollte sich zielgerichtet und auf Augenhöhe unterhakten können, ja. Dies allerdings unter 4 Augen. Aber nur, weil das sinnlose Zeitverschwendung an Smartphone & Co. zu deinen Lieblingsbeschäftigungen gehören, muss das nicht lange nicht bei dem Partner auch der Fall sein. Wahrscheinlicher ist es, dass jemand, der das ähnlich wie ich sieht, keinen Bock auf jemanden wie dich hat.

Also hat er kein Bock auf mich oder wie soll ich deine letzten Zeilen verstehen?

@kiwimel

Keine Ahnung, was mit ihm ist. Meine letzten Zeilen sind so zu verstehen, dass ich keinen Bock auf jemanden wie dich hätte.

Ich persönlich hasse das chatten am Handy.

auf der Arbeit ist das Ding quasi aus und jeder weis das er mich anrufen soll wenn was wichtiges ist.

mit der Abneigung gegen Chats musste bisher jede Frau klarkommen, ich antworte da auch gern mal stundenlang garnicht oder eben nur mit nem “k”.

einfach weil ich Texten nicht ausstehen kann und viel zu viel missverstanden wird, grade beim Schreiben mit Frauen

Beim Texten kann vieles falsch verstanden werden. Da gibt es leider immer wieder mal "Sender-Empfänger-Probleme", die dann zu unnötigen Diskussionen uä führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schreibe gar nicht. Zumal man sich doch eher belangloses Zeug hin und her schickt und keine ehrlichen Emotionen mitbekommt. Telefonieren ist was reelles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️