Sollte man mit dem Bodybuilding aufhören, wenn man eine Laktoseintoleranz hat, kann man dann eigentlich gut Muskelmasse aufbauen?

5 Antworten

wenn du ein Milchtrinker bist dann kannst du es weiterhin tun kaufe dir einfach Laktosefreie Milch

Man braucht weder Milchprodukte noch überhaupt tierisches Eiweiß um Muskeln aufzubauen. Würde dir empfehlen vor allem viele Hülsenfrüchte zu essen.

Es gibt auch genug vegane Bodybuilder. Du musst nur wissen was du essen musst.

Enthalten Quark und Joghurt noch Laktose?

Ich habe einen helfenden Gast hier, der laktose-intolerant ist.

Im Käse ist die Laktose ja schon abgebaut - wie ist das bei Frischkäse, Quark und Joghurt? Oder muss ich jetzt lauter Soja-Produkte kaufen?

...zur Frage

Laktose Intoleranz oder was?

Hallo! (Sorry für die komisch gestellte Frage, alles andere würde schon mal benutzt)

Immer wenn ich Milch trinke (Kakao, Cornflakes) bekomme ich danach komische Bauchschmerzen und mein Magen grummelt irgendwie...aber wäre das Laktose Intoleranz, müssten diese Symptome doch auch bei anderen Milchprodukten (Joghurt, Schokolade etc.) auftreten und da habe ich noch keine Beschwerden bemerkt. Sollte ich mal zum Arzt gehen und mich aus Laktose-Intoleranz testen lassen? Gerade habe ich allerdings festgestellt, dass ich Lactose freie Milch getrunken habe...was könnte das dann sein?

Danke

...zur Frage

Salami bei Bodybuilding essen? .......

Hallo ich gehe seit ca. einer Woche ins Fitnesstudio und muss im Moment viel essen da ich Muskeln aufbauen will.Nun wollte ich fragen ist Salami dabei eher nicht so gut ?`Es ist ja eher eine fettige Wurst aber ich esse die ganz gerne.

...zur Frage

Fitnessplan Aufbau defi?

Hey erst mal ich trainiere seit 5 Monaten im gym habe mir einen Plan erstellt mit dem Ziel erst mal aufbauen (hoher KA) Will jetzt Körper fett Verlieren . Meinen Ansatz zu meinem 4pack sehe ich aber mit fett war schon vorher trainiert Schule dicker jojo Effekt 3-mal

Wie kann ich mit dem Plan cardio einbauen und laktosefrei Ernährung durch starten ( Mein Ziel ist es vom Optischen erst mal zusehen das ich ein Mensch bin der trainieren geht wegen dem fett sieht das so aus als würde man nur chips fressen und liegen) habe mit 84kg angefangen auf 92 kg ja mit fett und Körpergröße 175m ( hatte trainiert nur cardio laufen deswegen hatte vor 3 jahren Körper Gewicht mit 78 kg man konnte 4 pack sehen will ein Körper Anteil von 12% ohne Fleiß kein Preis)

Mein Trainingsplan aktuell 3split selbe Übungen wie auf dem Bild werde einen alten hinzufügen

MO : Brust schulter Nacken

Die : Rücken bizeps

Mi Beine bauch

...zur Frage

Süßigkeiten bei Bodybuilding? .....

Hallo ich betreibe seit kurzer Zeit Bodybuilding und möchte gut Muskelmasse aufbauen und einen guten Körper bekommen.

Nun habe ich sehr großes verlangen nach Süßigkeiten insbesondere Schokolade.

Kann ich das einfach so essen ? Auch nach den Training ? Ich habe gehört Zucker soll den Muskelaufbau stoppen deshalb frage ich.

Ich nehme auch schwer zu aber wie ist das allgemein mit den Süßigkeiten ? Danke

...zur Frage

Wozu nimmt man Anabolika im Bodybuilding?

Kann man nicht theoretischer Weise voraussagen, wie viel Muskelmasse man aufbauen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?