sollte man mit dem Bodybuilding aufhören wenn man eine laktoseintoleranz hat kann man dann eigendlich gut muskelmasse aufbauen?

5 Antworten

wenn du ein Milchtrinker bist dann kannst du es weiterhin tun kaufe dir einfach Laktosefreie Milch

Man braucht weder Milchprodukte noch überhaupt tierisches Eiweiß um Muskeln aufzubauen. Würde dir empfehlen vor allem viele Hülsenfrüchte zu essen.

Es gibt auch genug vegane Bodybuilder. Du musst nur wissen was du essen musst.

Süßigkeiten bei Bodybuilding? .....

Hallo ich betreibe seit kurzer Zeit Bodybuilding und möchte gut Muskelmasse aufbauen und einen guten Körper bekommen.

Nun habe ich sehr großes verlangen nach Süßigkeiten insbesondere Schokolade.

Kann ich das einfach so essen ? Auch nach den Training ? Ich habe gehört Zucker soll den Muskelaufbau stoppen deshalb frage ich.

Ich nehme auch schwer zu aber wie ist das allgemein mit den Süßigkeiten ? Danke

...zur Frage

Hallo, verliert man im Ramadan Muskeln, frage an die die Ramadan machen?

Und wenn ja wie viele Muskeln baut ihr so ab und wie lange dauert es bis ihr die Muskelmasse wieder aufgebaut habt (Bodybuilding). Und wie beugt ihr Muskelabbau vor? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Kann man Muskeln auch mit Kohlenhydraten und wenig Eiweiß aufbauen?

Und kann der Körper Kohlenhydrate in Eiweiß umwandeln bzw. Muskelmasse? Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

...zur Frage

kann ich noch so Aussehen wie der Schwarzenegger( Bodybuilding)?

Ich gehe 3-4 mal die Woche ins Gym seit 7 Monaten und habe schon gut zugelegt an Muskelmasse. Nehmen tue ich nur Whey und Creatin. Mein großes Vorbild ist der Schwarzenegger. Kann ich noch so eine Form wie er erreichen oder ist das natural unmöglich??

...zur Frage

Mit Hiv Muskelaufbau/Bodybuilding möglich?

Kann man mit Hiv Muskeln aufbauen

...zur Frage

Wozu nimmt man Anabolika im Bodybuilding?

Kann man nicht theoretischer Weise voraussagen, wie viel Muskelmasse man aufbauen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?