sollte man mit 17 einen bart haben oder lieber abrasieren lassen?

8 Antworten

"Sollte" ist die falsche Frage. Was sagt denn Dein persönliches Bauchgefühl? Jetzt sind doch Ferien, dann probier's doch einfach aus. Abrasiert ist es dann schnell...

Kommt auf dein Gesicht an und ob es dir wirklich steht . Ich trage gerne schwarz, weil es mir steht und kein weiß , weil es bei mir komisch aussieht . Verstehst du ? ;)

Ein paar 17-Jährigen steht ein Bart wirklich gut, bei anderen sieht es total lächerlich aus. Das kommt auf Dein Aussehen an..

Was ist der beste Rasierer für 15 jährige unter 300 Euro?

Was sollte ich beim kauf beachten? Welcher Rasiere findet ihr am besten? Was bevorzugt ihr ,Elektronischer oder normaler Rasierer?

...zur Frage

Sollte man sich den bart Flaum abrasieren?

Hi ich bin 15 und habe wie warscheinlich jeder junge in dem Alter, einen bart Flaum auf der oberlippe bzw. Unter der Nase. Finden die meisten Mädchen sowas gut oder lieber abrasieren?

...zur Frage

Wie richtig Bart rasieren? M,16

Also ich habe schon leicht bart und möchte diesen rasieren, wenn ich sie halt ganz normal mit einem rasierer rasiere bleiben da immer so ganz kleine schwarze Haare übrig und die sieht man halt auch. wie bekomme ich denn die weg?:) Danke :)

...zur Frage

Hi, kann man seinen Bart rasieren bzw. Entfernen ohne stoppeln zu bekommen? Wenn ja, wie?

Es ist nicht ein richtiger bart eher solche haare die man halt gut sieht.

...zur Frage

Bart abrasieren oder lassen?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe einen Bart durch rasieren muss da man ihn sonst sieht und weil es ungepflegt aussieht... aber ich habe Angst das mein Bart später durch die Rasur sehr dünn sein wird oder sehr dick sein wird....Also ich bin aus Irak und deshalb wächst mein Bart schneller als der von anderen...Was würdet ihr mir raten ?

...zur Frage

blonden Bart abrasieren für dunklen Bart?

habe einen leichten blonden Bart und wollte wissen ob ich diesen abrasieren muss damit danach ein dunkler Bart wächst.

Mein Bruder und 2 Freunde haben es so gemacht und haben einen schwarzen Bart jetzt.

Viele sagen aber dass er sich von selber färbt und ich ihn nicht abrasieren muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?