Sollte man mit 14 Jahren schon Sex haben?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es kommt ganz auf die reife an ich hatte zum beispiel mein erstes mal mit 14 udn ich habe mic dafür bereit gefühlt und habe und ich werde nichts bereuen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, man sollte/muss nicht, aber wenn sich die Situation einfach so ergibt odeer man mal Erfahrungen smmeln will ist es auch kein Problem...

Wenn du es für richtig hältst.. Man muss das genau genommen immer für sich selbst entscheiden. Ich habe mich mit 14 z.B. noch nicht bereit genug dazu gefühlt. Wenn du aber der Meinung bist schon Sex haben zu müssen - bitte. Aber denkt an die Verhütung! Nicht das in wenigen Tagen/Wochen die Frage kommt "Hilfe bin ich schwanger"

LG

Ich persönlich finde 14 zu früh, mit ende 15 anfang 16 ist es gut

Nein. Schon die Frage zeigt, dass du - wie viele Gleichaltrige - noch nicht reif für Sex bist. Warte ab. Du kannst noch sehr viel Sex im Leben haben. Außerdem informiere dich vorher über Verhütung und nimm immer Kondome mit (wenn es so weit ist). :-)

16 Ist eigentlich ein gutes Alter aber 14 nä etwas früh

Nur wenn du dazu bereit bist. Aber bitte nicht mit dem nächst besten.. Es soll schon was besonderes bleiben

Nein mann muss nicht unbedingt, vor allem nicht wenn man nicht mal verhüten kann.

ja gut mann muss das nicht unbedingt machen aber solltest es schon mal machen für die Zukunft

Können schon, müssen aber nicht.

bin 14 und hatte vor 1-2 wochen mein erstes mal! SOlange du sie nicht schwängerst 

Was möchtest Du wissen?