sollte man mit 13 schon eine freundin habe?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ich finde man ist mit 13 noch viel zu jung und unwissen und man sollte sich lieber auf dinge wie die schule konzentrieren. wenn du eine freundin hast ist der erste schritt getan d.h. du kannst nie wieder sagen du bist unbefleckt, selbst wenn es nur ein kuss war :) und aus dieser einen kleinen eine-woche liebe die hier in deutschland sowieso nieeemals bis zur heirat halten wird, wirst du deinen kopf nur mit mädchen kaputt machen und die eigentlichen dinge im leben bleiben auf der strecke .... viele jungs die ich kenne hatten schon früh "freundinnen" und naja die wenigsten konnten ihr gesamtes potenzial an wissen und zielstrebigkeit ausnutzen da dieses thema einen bestimmten teil ihrer kraft raubt/ geraubt hat ... also bitte denk darüber nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenn niemanden bei dem eine beziehung gehalten hat wenn sie mti 13 zusammen gekommen sin aber ich finds nich schlimm es auszuprobiern. ich bin 15 und hatte 4 freunde inzwischen genieß ich lieber so mein leben :)

aber es is jetz nich schlimm find ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich meinte eher, ob es daran scheitern kann! und ob es sinn macht es zu probieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johair
12.10.2011, 17:10

scheitern kann es immer... aber... egal lies meine antwort

0

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich persönlich finde 13 etwas zu jung, aber wenn du dich bereit für eine Freundin fühlst (mit 13 geht da ja sowieso meistens nicht mehr als Händchenhalten), dann kannst du sie gerne mal fragen, ob ihr zusammen etwas unternehmen möchtet :).

Und die Größe spielt dabei keine Rolle ^^.

lg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du sie liebst soll dich nichts davon abhalten, ich meine sie ist vlt gtösser, aber ja nicht 20 jahre älter! also ist das auf keinen fall unnormal, aber in dem alter halten die meisten bezieheungen nicht sehr lange... aber man muss keine haben wie gesagt ist das sowieso nicht immer von langer dauer, und bringt manchmal nur entäuschung. Aber: Versuchungen sollte man nachgehen, wer weiss ob sie wieder kommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich gibt es dabei kein problem solange du dich nicht verhältst wie ein 10-Jähriger. außerdem ist es eine gute erfahrung ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muss man nicht :) ich bin 16 hatte nur einen freund mit dem ich 11 monate zusammen war. bin trotzdem beliebt. bitte mach das ja nicht nur um cool zu sein wie die meisten ;) wenn du eine findest die sir gefällt dann passts ja ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aussehen und größe spielen gar keine rolle ;) ihr müsst euch halt mögen. jetzt nochmal zu deiner frage nein man muss keine freundin haben. ich bin 15 und hatte auch noch nie eine es ist also nichts schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollte einf. keine Facebook-Beziehung sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig egal. Man kann ja auch verheiratet sein, wenn der eine 80 und der Andere erst 30 ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du sie magst und sie dich warum nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?