sollte man mit 13 helles puder verwenden?

19 Antworten

Ja natürlich! Wenn dich das glänzen stört ist es doch ganz klar das du Puder nutzen kannst. Aber um nicht wie eine Leiche auszusehen müsstest du ein Rouge ( für deine Wangen) benutzen. Es gibt in der Drogerie kleine Dosen mit Pinsel die du benutzen kannst! Nur von allem nicht zuviel. Probiere es aus, du wirst sehen was die am besten steht!

Es gibt in der Drogerie Blotting-Paper das sind so kleine Papiere mit denen Du das Gesicht zwischendurch mal abtupfst das saugt das Öl weg und natürlich auch den Glanz. Ist nicht teuer und es bleiben auch keine Spuren/Rückstände auf dem Gesicht....

das habe ich bereits bin aber nicht so zufrieden da es mir nicht so viel bringt :/

0

Ja, dezent schminken ist in Ordnung. Lass dich einfach mal kompetent beraten und lass dir evtl. auch zeigen wie du das Puder auftragen sollst.

Ohrlöher ohne Eltern stechen?

Ich bin 13 Jahre alt und will unbedingt Ohrlöcher haben. Sehr viele aus meiner Klasse haben auch welche. Aber meine Mutter erlaubt es mir nicht. Jetzt habe ich mir überlegt mir sie selber zu stechen. Ist das gefährlich? Und wo findet man so eine Pistole (außer auf Amazon) ?

...zur Frage

Mein Gesicht glänzt. Ich habe eine fettige Haut. Was hilft dagegen?

Morgens creme ich mein Gesicht mit Nivea ein und dann kommt Make up und Puder von La Roche Posey ( aus der Apotheke ) drauf

Ca. nach 6- 7 stunden glänzt meine Haut.. und sieht dadurch auch nicht mehr gepflegt aus... Habt ihr Ideen oder Vorschäge was ich am besten verwenden oder tun kann. Das mein Gesicht nicht glänzt...

Wenn ich Mattierende creme nehme pellt meine Haut..und bei fettigen glänzt es... Hilffftttt mirrr

...zur Frage

Wiege ich zu wenig ?

Hey. Ich bin 13 Jahre alt, 1,54 groß und wiege 38 kg. Ich nehme ca. 700/800 kcal pro Tag zu mir. Aber jetzt meinen meine Freunde und Familie das ich zu wenig wiege und zu wenig esse. Wiege ich wirklich zu wenig und wie viele kcal sollte ich dann pro Tag zu mir nehmen?

...zur Frage

Wie Pudert man sich unterwegs am besten sein Gesicht ab?

Ich hab eine Misch-Fettige Haut, meistens glänzt die T-Zone sehr schnell. Egal ob ich ein 50 Euro Puder oder ein Drogerie Puder nehme, nach höchstens 2 Stunden geht es los......

Wenn Ihr für längere Zeit in der Stadt seit und mal eure Gesicht abpudern möchtet, wie macht Ihr das? Nimmt Ihr da dann immer ein Pinsel mit oder ein Quaste oder wie macht Ihr das?

...zur Frage

Gesichtspuder-Ersatz?

Kann man irgendwas anderes statt Puder benutzen, wenn die Haut glänzt? Meine letzten Puderreste sind grad auf den Boden gefallen und jetzt habe ich nichts mehr aber muss gleich weg..

irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Akne weg?

Es sind nicht nur Pickel, sondern auch rote Flecke. Ich bin männlich, 34 Jahre alt.

Wenn ich mein Gesicht wasche und danach nicht eincreme bekomme ich ganz schnell rote Flecken im Gesicht, ähnlich einem Rasierbrand.

Wenn ich mein Gesicht wasche und danach eincreme, bekomme ich keine Flecken, aber dafür Pickel.

Selbst wenn ich vorsichtig wasche und nur wenig eincreme habe ich die Probleme.

Gerade ist wieder sehr schlimm. Rote Flecken und Pickel überwuchern mein Gesicht.

Was kann ich dagegen machen? Ich trinke schon genug und achte auf meine Ernährung. Gibt es irgendwelche Cremes. Zinksalbe oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?