Sollte man mit 12 eine Nacht mit Energie durch machen?

10 Antworten

ich will hier nicht die spaßbremse spielen, muss es aber...

mal, also sagen wir ein oder zwei mal die woche EINE dose monster oder red bull oder so, das geht mit 12 noch klar. und was das die nacht duchmachen angeht, wenn das ne ausnahmesituation ist, und du am nächsten tag keine schule oder so hast, kann man das auch mal machen. das sollte aber wirklich ausnahme sein. also nicht mal eben jedes wochenende oder so...

lg, anna

Mit dem Nacht durchmachen habe ich kein Problem, wenn es selten mal vorkommt und man am nächsten Tag keine Schule hat. Das haben wir vor 15 Jahren auch schon gemacht.

Energydrinks um durchzumachen sehe ich da allerdings ziemlich kritisch, denn wenn man in deinem Alter viele Energydrinks konsumiert, kann dies bleibende Schäden verursachen.

Mach es doch einfach wie wir früher und versuch ohne Engerydrinks eine Nacht durchzumachen. Haben wir früher nämlich auch ohne geschafft.

Mit 12 sollte man generell keine Energy Drinks trinken

Man sollte generell keine Nacht mit Energy durchmachen. Mal davon abgesehen, dass du mit 12 kein energy trinken solltest...besonders nicht in großen Mengen. Kannst dir ja mal gern durchlesen was mögliche Folgen sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Jeder hat das in dem Alter gemacht oder hatte es vor aber energy ist vlt noch zu früh mit 12 aber sonst kann man es mal machen 👌

Also jeder hat das nicht gemacht. Und Energy Getränke gab es damals auch nicht in jedem Discounter.

0

Was möchtest Du wissen?