Sollte man mehrere Sexualpartner gehabt haben?

7 Antworten

Das kommt immer auf die Person an. manche lernen die Liebe ihres Lebens kennen und sind nie unzufrieden, andere schaffen nie eine stabile Beziehung, weil sie sich schnell langweilen. jeder ist da anders. Aber es ist (leider) nicht sehr wahrscheinlich, dass Deine erste Freundin die Frau ist, die Du heiratest und den Rest Deines Lebens liebst. Deine Gedanken dazu beweisen, dass Du noch nicht bereit bist, Dich ewig zu binden, Du hast jetzt schon Angst, etwas zu verpassen.

Quatsch , du kannst genauso viele Erfahrungen mit nur einem Menschen sammeln wie mit 20 ... Solange du so glücklich bist gibt es kein Problem , und wenn du tatsächlich irgendwann aufwachst und für dich merkst , dass du vielleicht doch noch was anderes will, dann ist das halt so. Was du dann tun wirst kannst du ja aber dann sehen ..

Wieso? Deine Partnerin kann doch mehrere Sachen mit dir ausprobieren. Das du solche Gedanken hast während einer Beziehung, finde ich seltsam.

Finde ich nicht, fände ich eher irgendwie ... unschön...

Hey,

Sollte man mehrere Sexualpartner gehabt hat im Leben, um überhaupt zu wissen was man an einer Beziehung hat und um in der Midlife-crisis nich plötzlich aufzuwachen und zu meinen, man habe etwas verpasst.

Nein. Gerade Menschen, die sehr viele Sexpartner haben/hatten, wissen Beziehungen in einigen Fällen nicht zu schätzen, da es ihnen ja nur um den Sex geht/ging.

Wieso? Deine Partnerin kann doch mehrere Sachen mit dir ausprobieren.

User shinobiofmoon hat ganz Recht.

Anders würde die Sache aussehen, wenn ihr im Bett nicht zueinander kommt bzw ganz unterschiedliche Vorstellungen habt, die sich nicht vereinbaren lassen. Falls das zu einer Trennung führt, solltest du durchaus darüber nachdenken, ob vielleicht andere Frauen besser zu dir passen.

Sollte man mehrere Sexualpartner gehabt haben?

Was würde dir das bringen? Denkst du, die Leute finden dich 'cooler', wenn du viele Sexualpartner hattest?

Wenn du aber ständig Angst hast, etwas zu verpassen, bist du derzeit möglicherweise nicht bereit für eine ernsthafte Beziehung.

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?