Sollte man Magnesium vorm oder nach dem Training zu sich nehmen damit sich die Muskeln besser regenerieren können?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Absolut egal. Der Körper nimmt sich was er braucht, füllt es in kleine Speicher und schmeißt den Rest raus. In dem Moment wo er es braucht greift er auf den Speicher zurück und fertig. Irgendwann muss der Speicher wieder gefüllt werden, ob aber direkt nach oder vor dem Training ist völlig irrelevant - auch wenn dir alle Supplement-Hersteller etwas anderes sagen werden - Kauf dir mal folgendes Buch:
http://www.amazon.de/Biochemie-Menschen-Das-Lehrbuch-Medizinstudium/dp/3131308869/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1455921178&sr=1-2&keywords=Biochemie

Danach weißt du alles über den Kram, den dir die Kerle im Gym weiß machen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?