sollte man mädchen spontan ansprechen

10 Antworten

Also ich finde nicht dass du eine Ohrfeige riskierst,wieso denn auch?:D Es kommt immer gut an wenn man Mädchen spontan anspricht, am besten wenn sie allein oder nur zu zweit sind. Das was du sagst sollte immer zur Situation passen, also kein langweiliger Anmachspruch, einfach nach der Uhrzeit fragen ist auch zu wenig interessant. Kommentiere am besten irgendwas was grade passiert, das ist witzig und wirklich spontan und sie hat die Chance was zu dem Thema zu sagen weil sie das gleiche ja auch grade erlebt :D

Naja sag doch einfach was dir als erstes in den Sinn kommt "Hi ich hab dich gerade gesehen und fand dich echt süß"

Probiers mal aus


https://www.youtube.com/watch?v=TSjM7v6jBDs

Ich bin auch ein Mädchen und ich würde mich riesig drüber freuen, wenn mich jemand spontan ansprechen würde. Bei mir kriegt der Junge auch noch einen RIESEN Pluspunkt wenn er sich das auch traut wenn ich mit meinen Mädels zusammen bin. Aber so viel Mut hat niemand... :(

Was möchtest Du wissen?